riesen spinne (Luigis Mansion 2)

in vila 1 der boss wie besiege ich nur diese spinne ich glube muss dieses ei an der schnur an ie schleudern schafe ich aber nicht weil ic vorhe sterbe

Frage gestellt am 11. April 2013 um 18:30 von Michelle26

8 Antworten

1.Phase: Du musst die spinne blenden(wen die augen offen sind) die schnur bis zum ritter bringen und anzünden.
2.Phase: Du musst den Wenzilator so lange drehen bis ein ritter kommt, die schnurr vom ritter aufspiesen lassen und den wentilator wieder drehen bis es brennt
3.Phase: Nim den netzball und geh zum feuer, dann geh zurüch und brenne links das netz an, dann hohl die schnur und zünde es an.

Antwort #1, 11. April 2013 um 18:42 von Dennis_1999

kannst du es nochmal etwas deutlicher erkläre

Antwort #2, 11. April 2013 um 20:10 von Michelle26

An welcher stelle hängst du fest(nicht das ich was schreibe was du schon geschaft hast)

Antwort #3, 11. April 2013 um 20:38 von Dennis_1999

Dieses Video zu Luigis Mansion 2 schon gesehen?
bei wo du gesagt hast ich soll das ding aufspiesen

Antwort #4, 12. April 2013 um 12:36 von Michelle26

Also, vorne ist ein deckenwentilator mit einem fadenball der dranhängt. Du musst den Deckenwentilator so lange drehen bis der ball brennt und rechts das spinnennetz abbrennen lässt. Dort kommt ein ritter. Holl dir den netzball hinter der spinne und las ihn vom ritter rechts nehmen. Nun drehst du wieder den Deckenwentilator bis der Netzball feuer fängt und das feuer am faden zur spinne langbrennt.

Antwort #5, 12. April 2013 um 13:20 von Dennis_1999

ah danke ich versuchs aber ich denke das ich vorher sterbe muss aber erst probieren :)

Antwort #6, 12. April 2013 um 14:52 von Michelle26

yeah geschafft!

Antwort #7, 12. April 2013 um 15:32 von Michelle26

Gut gemacht :D

Antwort #8, 12. April 2013 um 17:12 von Dennis_1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion 2

Luigis Mansion 2

Luigi's Mansion 2 spieletipps meint: Luigis zweites Schauerspiel ist größer, bunter, besser als das erste. Euch erwartet ein schönes Abenteuer mit vielen Rätseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigis Mansion 2 (Übersicht)