mehr äterium? (Skyrim)

nur kurz: gib es noch mehr fon den äterium oder kan mann damit nur 1mal schmiden ?

Frage gestellt am 11. April 2013 um 18:54 von Foubar

3 Antworten

Sorry dich zu enttäuschen, aber selbst "Mann" kann nur eins dieser größtenteils nutzlosen Ätheriumdinger herstellen.

..was afaik auch gesagt wird, wenn man dem Dialog im Spiel folgen würde...

Antwort #1, 11. April 2013 um 19:59 von derschueler

Immerhin verweile ich nun in apodiktischer Gewissheit, weshalb ich dir danken muss, doch da einem die Neugierde nicht verwährt bleibt, muss man fragen: was haben sich die Verantwortlichen überhaupt bei diesen selten unnützen Ätheriumgegenständen gedacht!? Das Kosten-Nutzen-Prinzip ging hier mal völlig daneben... Und: ja, man hat den Dialog ausführlich verfolgt, doch blieb einem letzten Endes nur eine grobe, jedenfalls unsichere Interpretationsfreiheit des Besagten, (die Quest endete nämlich mit der Aussage Katrias', dass sie nicht wüsste ob es noch Ätherium zu finden gäbe) weshalb sich mir eben jene legitime Frage stellte...

Hier kann man übrigens den Dialog für die eigene kleine aber feine empirische Sicherheit nachschauen:
(ungefähr ab Minute 17)

Antwort #2, 11. April 2013 um 20:35 von Foubar

Ich kenn den Dialog und mir wars klar.
Warum das so ist? Keine Ahnung. Ruf bei Bethesda an, vielleicht können die dir weiterhelfen.

Und...wow... du kannst tatsächlich einigermaßen fehlerfrei schreiben?
Neat.

Antwort #3, 12. April 2013 um 08:16 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link