Lv1 +1 ? (Dragon Quest 9)

Hallö ich habe mal so ne frage ide wird diesmal sehr kurz aber egal :
Ich habe einen (um genau zu sein 2) gladiatoren (mich und der andere heißt danny) auf levl 99 ichhabe alles vom gladia auf 100 ausser hammer ist bei 52 und halt noch mehr kleinigkeiten (hab kenan bock nachzugucken) und der andere hat halt kommplett alle skills beim gladi ... naja zu meiner frage
: soll ich in der allesneu abtei beide (oder auch nur einen ) sog gesagt prestige gehen lassen also wieder auf level eins anfangen?
Und ich habe noch eine frage mein carackter hat (ka) ungfähr 800 angriff wenn ich jetzt "prestige" gehe bleiben die dann so oder muss ich wieder KOMPLETT von vorne alles machen 8ausser die skills natürlich) ? wenn ja mach eich es vielleict auch nicht aber dann bekommt man ja so ne medaille. naja egal danke schonmal im vorraus


lg addy (ps: wenn ihr gute mmo/rp's kennt könntet ihr mir welche sagen ausser : der herr der irnge online,wow, aion,dc universe,raiderz rappelz) auch dafür schonmal danke im vorraus :D naja dann tschau xD

Frage gestellt am 11. April 2013 um 19:19 von addy2000

4 Antworten

ne die abwehr angriff... blebt alles. das wird nur dazugerechnet. dh du hättest nachher 900-1000 angriff. und du bekommst nochmal alle talentpunkte.

Antwort #1, 11. April 2013 um 20:31 von jonmue

aslo wenn ich dann level eins wäre dann hötte ich trotzdem noch 800 angriff? O.o

Antwort #2, 11. April 2013 um 20:35 von addy2000

Wenn du alle Berufungen durchhast und alle Skills voll sind, kannst du nur noch die Zusatzauszeichnung bei deinem Helden bekommen für 10 Neustarts pro Berufung. Die Medaille gibt es schon, wenn du auf Level 99 in den einzelnen Berufungen bist.

Wenn dir die Auszeichnung für die maximale Anzahl an Neustarts egal ist (für die es nichts weiter gibt), brauchst du keinen Neustart machen, denn dann fängst du wieder von vorne an, sprich wenig Angriffspower, schlechte Verteidigung etc., ohne dass es weitere Vorteile bringt.

Wenn noch Skills fehlen, dann lohnt sich ein Neustart, weil es dann wieder massig Talentpunkte gibt, mit dem man dann alles auf 100 auffüllen kann.

Antwort #3, 11. April 2013 um 20:36 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Der Prestigemodus ist deswegen nützlich, weil du erst ab Level 99+1 eine Chance hast Truhen und Grotten mit Rang S zu erhalten :)

Antwort #4, 20. April 2013 um 14:35 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)