Chao der 7 Jahre alt ist..? (Sonic Adventure 2 Battle)

Hey ich bin gerade dabei meinen 4ten Chaos Chao zu machen aber jetzt ist mir etwas passiert was ich noch nie hatte... mein chao ist einmal neugeboren.. so weit so gut... aber jetzt wo er eigentlich nach dem 5. lebensjahr zum zweiten mal neu geboren werden sollte.. ist er jetzt auf einmal im 7. jahr? was hat das zu bedeuten? ich habe überall gelesen das chaos maximal 5 jahre alt werden...

Frage gestellt am 11. April 2013 um 20:04 von SpeedTwister1

3 Antworten

Ja werden sie auch ^^
Aber da du deinen Chao zu einen Chaos Chao gemacht hast, ist er unsterblich geworden und wird älter als alle anderen Chaos.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 23:58 von BlazeFox

blazefox wen mann einem chao sehr gut behandelt und ned schlägt oder so ist er so und so unsterblich

Antwort #2, 20. April 2014 um 10:07 von Ichliebepokemony

Solange der Chao kein Chaos Chaos ist, wird er immer neu Reinkarnieren etwa ab dem 5. Lebensjahr. Wenn er aber bereits ein Chaos Chao ist, wird er älter als 5 Jahre und ist damit Unsterblich, meines Wissens nach sogar unabhängig von der Behandlung her, also ob man ihn schlägt oder gut behandelt ist meines Wissens ab dem Chaos Chao egal.

Antwort #3, 17. Mai 2015 um 12:17 von BlazeFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)