Itachi Tsukuyomi?! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hab dieses video gesehen : und hab das spiel erst grad neu deshalb frage ich mich ob man auch das zweite Ultimate Jutsu ("Tsukuyomi") freischalten kann?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 11. April 2013 um 20:11 von louis-hsv

6 Antworten

Das hat der erste Itachi also wenn du auf den normalen Itachi raufgehst und R1 drückst kriegst du diese Version.

Antwort #1, 11. April 2013 um 20:14 von Hunter_Nicor

Erstmal danke für die schnelle antwort :) Wann schaltet man diese version von itachi frei?

Antwort #2, 11. April 2013 um 20:17 von louis-hsv

Bin nicht sicher da ich Ultimate Ninja Storm Generations gezockt habe wurde der bei mir von Anfang an freigeschaltet aber du kannst alle Charaktere mit einem bestimmten Betrag Ryo automatisch Freischalten, der letzte ist dann Sasuke EMS wenn du den hast dann hast du alle.

Antwort #3, 11. April 2013 um 20:20 von Hunter_Nicor

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Danke :)

Antwort #4, 11. April 2013 um 20:22 von louis-hsv

gibt sakura hello kitty :/

Antwort #5, 11. April 2013 um 20:24 von NightNaruto

Kann man nicht freischalten weist du der hat schon das Storm 4 ... Wie dumm muss man eigentlich sein so eine Frage zu stellen...

Antwort #6, 13. April 2013 um 01:56 von Son_Goku_67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link