2 offene "Quests" in den Sümpfen (Two Worlds 2)

hallo leute,

ich habe das spiel soweit durchgespielt und bin als krieger unterwegs.
in den sümpfen habe ich noch 2 dicke rote kreuze im unteren teil der karte.
das eine kreuz ist dort, wo die riesen spinnen waren und vermutlich menschen an den wänden und der decke hängen (meine vermutung, ich muss irgendwas mit feuer machen ...habe aber keine ahnung wie, da ich mich mit der magie nicht auseinander gestezt habe) und das andere kreuz befindet sich im südwestlichen bereich kurz bevor man den "verborgenen schatz" findet. da ist eine kleine ruine und die rote markierung zeigt mir an,dass ein feind in der nähe ist...ich vermute hier, dass der sich in dem sarg versteckt und ich den bestimmt irgendwie rauslocken muss oder so was.
bitte, helft mir und gebt mir einen hinweis.

gruß sitchen

Frage gestellt am 11. April 2013 um 20:50 von sitchen

2 Antworten

die beiden punkte auf der karte werden bezeichnet als " fluchbeladene krypta" und " the lost spider pit" ... wenn ich das richtig entziffern konnte, da die schrift ziemlich klein ist. eine andere vermutung ist, dass ich diese beiden aufgaben im online -modus lösen muss. leider gibt es keine hinweise zu den gekennzeichneten punkten. ich habe versucht, die eingesponnenen menschen an der decke mit feuerpfeilen zu beschießen, aber nichts ist passiert...
?

Antwort #1, 14. April 2013 um 21:10 von sitchen

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ok...hat sich geklärt... ist ein bug.

Antwort #2, 19. April 2013 um 11:20 von sitchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link