Hat Waluigi was mit Eisbully zu tun ? (Super Mario 64)

Ich habe jetzt schon 7 oder 8 mal gegen Eis-Bully mit YOSHI gekämpft. Beim 1. mal als ich ihn mit YOSHI besiegte gab er mir einen Schlüssel mit einer gelben Mütze . ( eigentlich die von WARIO ).Aber auf dem Schlüssel sowie auf der Mütze konnte man kein W erkennen.
( Es war 100% kein W von WARIO zu erkennen)
Der Buchstabe sah wie ein umgedrehtes L aus !

Das gleiche ist auch chriswas auch passiert !

Das muss doch was mit WALUIGI zu tun haben !
Was meint ihr ?

( Seite 3 oder 4 : "Toad im 2. OG." . Antwort 24 )



Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 15:18 von gelöschter User

25 Antworten

Lügner eis bully kann man nur mit luigi machen weil man nur mit ihm durch die wand kann.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 15:21 von metroidnoxus

wie biste denn zu eisbully gekommen mit yoshi? und was hat Eisbully gesagt als du ihn besiegt hast? Vieleicht hättest du mit diesem "anderen" schlüssel wario befreien müssen!

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 15:22 von Pokefandeluxe

Genau!
Jeder der AR hat möge ein neues Spiel anfangen und mit Yoshi zu Eis Bully gehen!

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 15:37 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo metroidnoxus.
Ich habe nicht gelogen.
Man kann mit einem AR-Modul mit Yoshi in das Level von Eis-Bully kommen , indem man während man durch die Tür geht L hält (Press L to Sprint).
Wenn man unter der anderen Spiegelseite ist muss man nur noch B halten (Moonjump).So kommt man unter die andere Spiegelseite in das Level von Eis-Bully ! Bäääääh!

Hallo Pokefandeluxe.
Das hier sagt Eis-Bully wenn man ihm am amfang mit Yoshi begegnet :
" Hm? Du trägst keinen Schnurrbart.Arme kleine Kreatur.Das wird zwar kein fairer Kampf ,aber das ist mir egal!Los geht `s! "
Und wenn man ihn besiegt hat ( geht nur mit AR !) sagt er :
"Ich kann nicht glauben,dass ich gegen eine bartlose Nacktschnecke wie dich verloren habe!Mein Schnauzer war meine einzige Freude!Was soll ich jetzt nur tun ?!?"

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 15:45 von gelöschter User

wenn das kein beweis ist! nintendo hat einen Spruch für yoshi programiert! wenn man jetzt noch wario mit dem "anderen" schlüssel befreit muss doch waluigi kommen,oder?

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 15:59 von Pokefandeluxe

da is was dran pokefandeluxe

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 16:01 von gelöschter User

Ich hab jetzt nochmal mit Yoshi den Eis Bully besiegt und dann war im Schlüssel ein W!
Kein umgedrehtes L!
Was bildet ihr euch da eigendlich ein?

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 16:06 von Dominikhumm

kannst du lesen dominik? ich sagte das man mit diesem "anderen" schlüssel wario befreien müsste!

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 16:32 von Pokefandeluxe

Das ist doch ein ganz normaler Warioschlüssel!
Das heist es ist kein "anderer" Schlüssel!

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 16:35 von Dominikhumm

Ach vergiss es! Du weißt einfach nicht was wir meinen,...

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 16:41 von Pokefandeluxe

Was ist ein AR MODUS oder ein AR Modul?

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 16:44 von gelöschter User

Ich habs jetzt wieder gemacht!
d-a i-s-t e-i-n W!

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 16:45 von Dominikhumm

Also Pokefandeluxe meint wir sollen ein neuen Spielstand beginnen, dann mit Yoshi bis in den Spiegelraum gehen und dann Eisbully schlagen. Da das aber von den Programierern nicht vorgesehen war, denken wir es wäre ein neuer Schlüßel. Verstanden?

Antwort #13, 28. Juli 2008 um 16:53 von tim_frezzer

Hallo Domenikhumm.
Der Schlüssel mit dem umgedrehten L kam nur , als ih das 1. mal gegen Eis-Bully gekämpft hab! Danach kam immer nur der Wario Schlüssel!
Ich weis auch nicht warum der Schlüssel nur beim 1. mal kam !
Ich hab wirklich NICHT gelogen. WIRKLICH NICHT !

Antwort #14, 28. Juli 2008 um 16:56 von gelöschter User

lasst es einfach! er wirts nicht verstehen...

Antwort #15, 28. Juli 2008 um 17:00 von Pokefandeluxe

Fragt doch mal chriswas !
Bei ihm war es doch genau so !

Antwort #16, 28. Juli 2008 um 17:05 von gelöschter User

vergisst es doch mit bully es gibt noch genug beweise für waluigi
lasst eure wut nicht daran aus

Antwort #17, 28. Juli 2008 um 17:06 von gelöschter User

Auch beim ersten mal kam kein umgedrehtes L!

Antwort #18, 28. Juli 2008 um 17:19 von Dominikhumm

Schade,dass ich es nicht ausprobieren kann.Ich habe meinen AR verloren...



Dark-Tim

Antwort #19, 28. Juli 2008 um 17:19 von gelöschter User

bei mir kam immer (AUCH BEIM 1. MAL) ein W und kein umgedrehtes L!
außerdem:man kann noch anders mit yoshi zu eis bully:mit den cheat press L+R+Up for play yoshi. dann bin ich mit luigi reingegangen und mit Yoshi aufgehört^^

Antwort #20, 28. Juli 2008 um 17:25 von deine_mutter

WARUM HAT NINTENDO EINEN SPRUCH FÜR YOSHI GEGEBEN?also das finde ich schon seltsam enteder für eine absicher fals ein Bug oder mit cheatmodul passiert aber sonst nicht warum nur warum?

Antwort #21, 28. Juli 2008 um 18:05 von Sert

vielleicht weil er der hauptcharackter ist.
meint ihr das hat was mit waluigi zu tun

Antwort #22, 28. Juli 2008 um 18:07 von gelöschter User

Ich hab ne Theorie!
Ins Schlossgrabenlevel kann man nur mit Wario rein(Wa)und am Ende kann mann die Luigimütze aufsetzen(Luigi)
(Wa)(luigi).
Hat das vielle4icht einen zusammenhang?

Antwort #23, 28. Juli 2008 um 18:14 von Dominikhumm

? in welchem schlossgrabenlevel(nicht böse gemeint)

Antwort #24, 28. Juli 2008 um 18:33 von gelöschter User

Der Schlossgrabenlevel im Schlossgraben!
Was glaubst du was unter der Schwarzen Box ist?
Waluigi?

Antwort #25, 28. Juli 2008 um 18:46 von Dominikhumm

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)