Ratchet and Clank - Size matters auf der Vita (Ratchet & Clank - Q Force)

Hallo,

meine Frage passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich hoffe in diesem Forum am meisten Leute zu treffen, die sich Size matters auf die Vita geladen haben.

Zu meinem Problem: Ich hab mir Size matters auf die PS Vita geladen. Da die PS Vita allerdings einen größeren Bildschirm hat, leidet die Grafik etwas darunter. Wo kann man die Bildschirmgröße umstellen z.B. auf Fullscreen, Zoom und PSP-Größe (habs einmal auf Youtube gesehen, finde aber leider das Video nicht mehr)?

Liebe Grüße

Frage gestellt am 11. April 2013 um 21:01 von here-we-go

2 Antworten

Halte im Game auf den Touchscreen gedrückt , bis sich ein Menü öffnet.
Da müsste es gehen , wenn nicht , weis ich auch nicht

Antwort #1, 22. April 2013 um 09:13 von The_XxGamerxX

jaaaaa, leider geht das garnicht, die psp spiele die es auf der vita gibt sind nicht HD konvertiert sonder in psp auflösung, also ist das spiel sooozusagen "original" aber nä, geht nicht, vielleicht bilinieare filterung aktivieren damitdie farben und die tiefenungschärfe verändert werden aber leider geht das nicht, finds auch schade :(

Antwort #2, 20. September 2013 um 18:51 von STARKiiLLER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force spieletipps meint: Brauchbarer Mix aus Action und Tower Defense, dem etwas mehr Feinschliff und weniger Hektik gut getan hätten.
69
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Q Force (Übersicht)
* gesponsorter Link