movie battles 2 fehlermeldung ! (JK Academy)

wenn ich jedi academy starte alles okay aber wenn ich option gehe und movie battles 2 anklicke und mod laden anklick bleibt er bei der console hängen und zeigt mir folgendes an :


ERROR: filename length > MAX QPATH ( strlen(textures/droidee/bd dispender/bd dispender grip barrel circle.jpg) = 65)

ich hab schon versucht zu googeln hab aber nix gefunden ! vllt kann mir hier jemand weiter helfen weil ich gerne spielen würde ...
multiplayer funktioniert aber singleplayer nicht !

Frage gestellt am 11. April 2013 um 21:32 von SoulReavers

1 Antwort

Du willst Movie Battles 2 im Singleplayer spielen? Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, das geht nicht. Dies ist eine Multiplayer Modifikation.

--

Wenn du die Modifikation nicht starten kannst versuche alle anderen Modifikationen aus dem " base " Ordner zu löschen, sodass nur Moviebattles 2 drin ist.

Antwort #1, 22. April 2013 um 17:01 von marcc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Stronghold Warlords: Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Im Zuge der E3 erhielten auch die Strategie-Fans unter den Spielern gute Nachrichten: So soll nächstes Jahr das (...) mehr

Weitere Artikel

Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

PS4-Sale: Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

Bis zum 26. Juni läuft eine Rabatt-Aktion im PlayStation Store, bei der ihr e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)
* Werbung