Schnell Level 60 (Test Drive Unlimited 2)

Hallo,
Mich würde interessieren mit welcher Taktik man am schnellste Level 60 oder höher erreicht?
Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 11. April 2013 um 22:43 von gnohl

3 Antworten

Sieh Dir im Pausemenü die "Aufgaben" an, die es in den 4 Kriterien zu erfüllen gilt und mach das, was Dir am besten zusagt. Strassenabfahren, Wracksuche und Fotoshooting kann man gut miteinander verbinden. Diese "Fleißaufgaben" kann Dir niemand abnehmen. Insofern gibt es da keinen Trick in dem Sinne. Außerdem spielt es ab einem gewissen Level gar keine Rolle, ob man nun Level 50 oder 60 ist. Wichtig ist, dass man Spass an dem Spiel hat. Ich werde die letzten 5 Level im Casino nicht machen, da mir Poker nicht liegt und das letzte Soziallevel im Hauptspiel werde ich wohl auch nicht schaffen. Aber was soll's. Spielt doch keine Rolle.
Da man nicht weiß, wie lange die Server noch laufen werden, würde ich vorschlagen, die Soziallevel anzugehen. Die kann man offline nicht machen.

Antwort #1, 13. April 2013 um 22:23 von skid

Ok werd ich machen. Vielen Dank

Antwort #2, 22. April 2013 um 13:34 von gnohl

Hab Dir ne PN geschickt.

Antwort #3, 23. April 2013 um 20:47 von skid

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)