Drachen Langschwert für Goldbart Ceadeus (MH 3 - Ultimate)

kann man sich vor dem schon ein ordentliches machen?

Frage gestellt am 12. April 2013 um 00:53 von lucy91

8 Antworten

das feuer ls "wyvern klinge flamme"
hat 660 angriff und 200 flammeneigenschaft
hab den damit beim erstenmal in ~20 min solo geschafft

Antwort #1, 12. April 2013 um 09:21 von gelöschter User

so no need for a dragon ls

Antwort #2, 12. April 2013 um 09:43 von gelöschter User

werds versuchen danke

Antwort #3, 12. April 2013 um 10:54 von lucy91

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
naja da wäre dann aber das zinogre ls mit donnereigenschaft sinnvoller, hat den selben angriff. außerdem halte ich 20min beim ersten mal solo für etwas sehr schnell

Antwort #4, 12. April 2013 um 14:01 von Epicmetalfan

Also bei meinem ersten goldbart-ceadeus hatte ich schon das komplette brachy equip, + brachy morph-axt, packe den solo in 20 minuten (Axt verbessert--> ca 1020 schaden + 250 schleim oder 220:D) mit bombkraft hoch und diese Elan fähigkeit wo man angriff und affinität erhöht bekommt wenn as vieh wütend ist, da macht der nix, da hat der keine andere wahl als sich töten zu lassen;)

Antwort #5, 12. April 2013 um 16:16 von MrHunter95

wenn dus mir nicht glaubst... solli ich
´s mit ner kamera abfilmen?o_O

Antwort #6, 12. April 2013 um 16:22 von gelöschter User

ich habs auch mit einen feuer hammer in 20 min geschafft

Antwort #7, 12. April 2013 um 21:28 von daniel11997

es gibt 1 ls was du dir machen kannst und das ist das ala ls.
(nur für die sagen das es unmöglich ist, denn es ist es nicht man kann ala mit bomben und schleim schaffen aber das ist ziemlich schwer und man verzweifelt sogar leicht dran aber es ist möglich!)

Antwort #8, 26. April 2013 um 00:24 von alatreon-slayer301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link