Schatztruhe südlich von Hyrule Stadt - wie kommt man hin? (Zelda Twilight Princess)

Wenn man durch das südliche Stadttor von Hyrule-Stadt geht, befindet sich zwischen den beiden großen Treppen in der Mitte in einem Brunnen auf einem Sockel eine Schatztruhe. Wie kommt man da hin? Hab schon alles versucht was mir einfällt.

Frage gestellt am 12. April 2013 um 08:29 von Hamsterrad

4 Antworten

Ich sag dir einfach mal das was ich letzte woche auch schon zu jemand anderem gesagt habe, der die gleiche frage gestellt hat:

diese frage wurde nun schon sooo oft gestellt und ich selbst habe sie schon mindestens 3mal beantwortet

nicht böse gemeint aber guck doch einfach mal hier ein bisschen, dann findest du die antwort ;)

Antwort #1, 12. April 2013 um 21:10 von -Amira-

ja, vielen Dank für die Antwort... ich habe alle Kurztipps, alle Fragen, alle Antworten zu den Truhen durchgelesen und was weiss nicht noch... Vielleicht könntest Du mir ja einen klitzekleinen Hinweis geben, unter was ich nun noch suchen soll.

Antwort #2, 12. April 2013 um 21:32 von Hamsterrad

also ich hab jetzt einfach mal bei google twilight princess schatztruhe am südtor eingegeben und hunderte treffer auch von spieletipps bekommen in denen das alles drin steht :) du findest das bestimmt ;)

Antwort #3, 12. April 2013 um 21:45 von -Amira-

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke, habs gefunden.

Antwort #4, 12. April 2013 um 22:00 von Hamsterrad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link