Freunden Nachrichten zukommen lassen zum Schlumpfdorf? (Schlumpfdorf)

Huhu,

Sagt, mal, wie kann ich denn meinen Freunden mitteilen, daß ich heute noch ein letztes Mal Palmen gepflanzt habe ohne Update, damit ich den nächsten Level um noch schaffe und ich danach Update? Und daher meine Freunde bitten möchte, doch meine Palmen bitte fleißig zu Gießen, auch wenn ich gerade nicht in deren Dörfer komm wegen des fehlenden Updates?

Ich verteil ja täglich meine Geschenke an ALLE meine Freunde, nur komm ich grad nicht in deren Dörfer. daher wäre es unglaublich toll, wenn noch mal gegossen werden würd, damit ich nach der Palmenernte updaten kann und meinen Level um schaffe.

LG
Sylvie

Frage gestellt am 12. April 2013 um 11:02 von ickeauch

3 Antworten

Ich hatte einfach hinter meinen Dorfnamen "Palmen/kein Update" geschrieben und meine lieben Nachbarn haben diesen Hinweis verstanden und mir beim Gießen geholfen. :-)

Übrigens mußt Du noch meine Anfrage im GC annehmen, wenn Du noch immer meine Nachbarin werden willst (auch wenn ich das Update jetzt habe...)

LG Jo*Ker

Antwort #1, 12. April 2013 um 11:07 von Kerstin2807

Ah, habe gerade Deine PN gelesen... ;-)

Antwort #2, 12. April 2013 um 11:10 von Kerstin2807

yo, gut, so hab ich das auch gemacht, ich dachte nur, es gäb auch noch ne andere möglichkeit. dann warte ich jetzt mal auf fleißige gießer ;)

Antwort #3, 12. April 2013 um 13:57 von ickeauch

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)