New Super Mario Bros. 2 Frage dazu. (New Super Mario Bros. 2)

Hallo Leute, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? und zwar bleiben die Spielfelder auf der Karte rot, obwohl ich das Spiel schon erfolgreich durchgespielt habe. Warum ist das nur bei manchen Feldern so?
Und ich hab noch eine Frage: In Welt 3-4 habe ich den geheimen Ausgang zwar gefunden, aber das geheime Level wird nicht freigeschalten.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen, Danke.

Frage gestellt am 12. April 2013 um 12:48 von Kathi1986

3 Antworten

Hast du den weißen Wachbär-Anzug verwendet? Wenn ja liegt es daran, wenn dies nicht der Fall sein soll. Keine Sorge ich finde eine Lösung, bei mir ist das Problem bei der Stern-Welt das letzte Schloss. Da ist der Punkt auch rot.
Bei deiner zweiten Frage kann es sein das es nicht der richtige Geheim-Ausgang war.

Antwort #1, 12. April 2013 um 17:26 von Cubone-Fan

Danke für deine Mühe. Ich hab die Levels die noch rot waren nochmal gespielt, und zwar ohne den weißen Waschbäranzug. Damit hat sich alles erledigt.
Ich musste dann such nochmal den geheimen Ausgang gehen und dann hat´s funktioniert.

Antwort #2, 12. April 2013 um 18:11 von Kathi1986

Keine Ursache, ich helfe gerne!

Antwort #3, 12. April 2013 um 20:30 von Cubone-Fan

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)