Ne frage (Far Cry 3)

Ich wollte fragen wie das Spiel so ist weil ich es mir vielleicht kaufen wollte um was geht es in der Story eigentlich und was war in Far cry 1 und 2
es würde mich freuen wenn ihr antworten würdet weil ich das Spiel echt interesant finde obwohl ich erst ein Paar vidieos von you tube gekuckt habe.

Frage gestellt am 12. April 2013 um 12:53 von xeamus

2 Antworten

Moin xeamus,
Die Story hat nichts mit FC 1 und 2 zu tun, die Story ist eine komplett neue welche meiner Meinung nach sehr gut insziniert ist. Vorallem Vaas wurde gut ungesetzt. Ich persöhnlich liebe dieses Spiel und bin jetzt bei einer Spielzeit von 44 Stunden angekommen (Die Story geht wenn man sich etwas Zeit lässt ca. 30 Stunden. Es gibt auch sehr viele Nebenmissionen und Aktivitäten (Messer werfen, Poker spielen etc.) An der Grafik gibt es eigentlich nichts zu meckern bis auf ein paar schwebende Pflanzen ist mir nichts grossartiges aufgefallen. Der Soundtrack ist immer passend und stimmig (Stich ins Wespennest ist von Soundtrack her meine lieblings Mission). Es gibt auch einen Multiplayer welcher mir jetzt nicht sooo gut gefällt, aber dafür ist der Co-op gut gelungen. Vorallem, weil er eine eigene Story erzählt. Von mir gibt es für das Spiel eine klare Kaufempfehlung.

Hoffe ich konnte dir helfen.

-LikeSmile-

PS: In FC 2 warst du ein Söldner der in Afrika unterwegs war und den "Schakal" (ein Waffenhändler) töten sollte und so hast du für die rivalisierenen "Gangs" Aufträge erledigt, was aber sehr schnell eintönig wurde und ich bei 65% aufgehört hab zu spielen (wurde in Far Cry 3 besser ungesetzt).
FC 1 hab ich LEIDER nie gespielt. Werde ich aber bald nachholen.

PS2: Ach ja Du musst zwischendurch noch Tiere jagen damit du deine Ausrüstung verbessern kannst (Munitionsmenge, Waffen die du mit dir runtragen kannst Geld das du tragen kannst etc.) das wird manchmal etwas nervig da du das Tier erst finden musst (wird zum Glück auf der Karte angezeigt).

Antwort #1, 13. April 2013 um 19:45 von -LikeSmile-

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
danke für die ausfürliche Antwort ich werd mir das Spiel kaufen ;)

Antwort #2, 14. April 2013 um 12:36 von xeamus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)