Ablenkung? (New Leaf)

Ja ich knabber mir schon die Nägel ab weil ich endlich das Spiel haben will ich bin praktisch "süchtig" nach das Spiel!
Was kann ich machen damit die Monate schnell vorbei gehen?

Frage gestellt am 12. April 2013 um 14:01 von Amy_lulu_

10 Antworten

Du kannst dir ja ein anderes Spiel als Zeitvertreib kaufen..
Luigis Mansion kam letztens raus, das find ich ganz cool ;)

Antwort #1, 12. April 2013 um 15:59 von Hawaiitoast

Und ich dachte schon ich sei die einzige, die so drauf ist *gg*
Ich schau mir meistens die Let's plays von "linandko" an :)
Die machen das echt toll ;)

Damit vertreib ich mir ein bisschen die Ungeduld hihi ^.^

Antwort #2, 12. April 2013 um 20:07 von Gloomybear

Wie wäre es die anderen Animal Crossing teile zu spielen?So schlecht sind sie ja nicht.

Antwort #3, 14. April 2013 um 01:00 von SUB-TEAM

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Mach es so wie ich es mache und schau dir den ganzen Tag lets plays von LinandKo oder Video Journal von joshi an. So geht die Zeit ganz schnell rum. ( PS: Ich bin in letzter Zeit auch so drauf weil das Spiel mich in den WAHNSINN treibt und ich nix anderes spielen kann weil mir das dann nichtmals ein 4tel so gut vorkommt. Hilfeeee! )

Antwort #4, 14. April 2013 um 10:11 von gelöschter User

ich spiele seit pahr sagen mein altes acww wieder um mich dran zu gewöhnen :D ja die anderen sind echt nicht schlecht wie acww oder aclgttc oder ganz anders spiel als ac wie z.b sims 3 :D

Antwort #5, 15. April 2013 um 18:40 von Kyoyabussi

Du kannst dir villeicht ein bisschen die Zeit vertreiben ihdehm du dich villeicht im Handel nach anderen Spiel umschaust oder andere animal crossing Teile spielst. Wen du noch mehr über animal crossing new leaf erfahren möchtest, dann besuch doch die Seite www.ac3ds.jimdo.de da kannst du dir echt viel zeit vertreiben, wen ich schon fast am "ausrasten" bin kann ich mich an der Seite gut abregen weil es dort viele interessante Dinge über ac3ds gibt ;)

Antwort #6, 18. April 2013 um 17:17 von Jecky-Peace

Geht mir genauso ._. Ich hab so 'ne Art countdown wie viele Tage und Stunden ich noch warten muss-.- das macht einen wahnsinnig! :(
Ich habe auch luigi's mansion 2, wenn du aber eher was in Richtung AC willst probier doch mal harvest moon für wii :o Tierparade oder Baum der Stille sind gute Spiele ^-^

Antwort #7, 20. April 2013 um 15:00 von NERD--

Ja geht mir auch so! Ich singe grade wo ich mir Bilder vom Spiel angucke "Ich will DAS Spiel auch schon spielennnnnn! Ich will´s haben!" :D ganz schön beknackt! Hm... hol dir nen anderes Spiel oder wie es Jecky-Peace schon vorgeschlagen hatt Spiel einen der vorgänger! Ich spiele grade denn teil für denn GameCube ^-^

Antwort #8, 21. April 2013 um 11:42 von gelöschter User

Mann ch platze gleich vor forfreude ,bei dem spiel stimmt
das Sprichwort ,,Forfreude ist die schönse Freude'' nicht
hier passt er ,,Forfreude ist die schlimmste Freude''!

Antwort #9, 24. April 2013 um 12:45 von Link_236

da stimm ich dir zu!

Antwort #10, 24. April 2013 um 16:43 von Jecky-Peace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)