Pikachu und Pokemon-trainer (Super Smash Bros Brawl)

ich habe jetzt 97% im Subraum emissär und auch alle charakter ausser pikachu und Pokemon-trainer. die level von den beiden hab ich auch schon mit einer krone.(pikachu=forschungsstation) (Pokemon Trainer=verlassener Zoo) wieso hab ich sie nicht ? und wenn jemand bock hat online zu zocken soll der Sonntag um12 00 uhr unter beliebige gegner online kommen (Standartbrawl)

Frage gestellt am 12. April 2013 um 14:20 von Foxhound99

4 Antworten

Ähm Pikachu und Pokemon Trainer hast du von anfang an keine ahnung was dein problem ist ;D

Und das mit dem online spielen wird so nur bedingt klappen zu mal de Standartbrawl modus mehr als schlecht ist. Wieso tauscht du nicht einfach Freundescodes mit jemanden aus?^^

Antwort #1, 12. April 2013 um 14:28 von gamezogger1993

ich weiss man hat sie normaler weise auch ich hatte es ja schon mal durch aber diesmal habe ich alle ausser die beiden das versteh ich ja nicht.aber sie sind nicht da!

Antwort #2, 12. April 2013 um 14:39 von Foxhound99

vlt. sind sie noch in den Pokebällen? Ja auch der Pokemon Trainer

Antwort #3, 19. April 2013 um 19:16 von Weegee

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Achso... In einem der letzten Level musst du die Trophäen aller Charaktere suchen und einsammeln.
Vielleicht hast du da was übersehen?

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 16:01 von Gnarsty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)