Gutes Team (Dragon Quest 9)

Ehm ich hab ne Frage undzwar, was für ein Team soll ich zusammenbauen? Zuallererst mein Team:

Krieger (Lanze) lv 43
Barde (Schwert) lv42
Zauberer (Zauberstab) lv41
Kampfkünstler (Kampfstab) lv43

Ich bin jetzt bei Corvus aber irgendwie verlier ich immer. Ich hab keine Lust zu levlen da jeder einzelne über 40000 braucht und ich kb habe die so lange zu leveln. Ich hab es jetzt mit allem versucht mit Ygdrasilblatt vorrat Spezialarznei usw. doch der macht einmal seine Spezial Attacke und fast alle sind tot. Ich hab versucht meinen Barden zum Preister zu machen und wie soll ich ihn ausrüsten? Schwert ist auf 100 bin grad beim Schild, aber was kann ich noch beim Priester aufrüsten. Ich hab keinen Gladioator oder sonst was. Davon Missionen habe ich auch nicht gemacht also hab ich nur die Standtart Berufe. Ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben wie ich mein Team noch verbessern kann. Danke für die Antworten.

Corvus

Frage gestellt am 12. April 2013 um 15:10 von DragonQuest-Suchti

3 Antworten

mach den zauberer zum prister der kann heilen. das ist dann viel einfacher.
ansonsten hast du ein sehr gutes taem.

Antwort #1, 12. April 2013 um 15:40 von jonmue

Danke dir ^^

Antwort #2, 12. April 2013 um 15:48 von DragonQuest-Suchti

Und ein bisschen höher Leveln

Antwort #3, 12. April 2013 um 19:42 von carofan2000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link