Ist mein Team gut? (Pokemon Heartgold)

Hallo, ich hab gerade mal angefangen Pokémon Heart Gold zu spielen und habe mal ein Team schonmal vorrausgeplant:

Ho-Oh
Lugia
Rotom (Rasenmäherform)
Mamutel
Seedraking
Kryppuk

Level und Attacken kann ich erst bestimmen, wenn ich das Spiel spiele.
Ist das denn ein gutes Team?
Gruß, Defence

Frage gestellt am 12. April 2013 um 16:25 von Defence

9 Antworten

Kryppuk ist kein gutes Pokemon, nimm besser Nachtara. Nun ich kann es nicht so gut beurteilen. Aber Kryppuk ist keine gute Wahl.
Mal sehen was andere dazu sagen...
Ich finds eigentlich nicht übel.^^ Du kannst Lugia eigentlich auch eine Eis-Attacke beibringen und dann Mamutel rausnehmen. Dann müsstest du nur wissen welchen Pokemon-Typ du noch brauchst. Nimm doch Digdri, eines der besten Bodenpokemon.

Antwort #1, 12. April 2013 um 17:14 von Cubone-Fan

Ich will auf jeden Fall Pokémon mit 2 Typen dabei haben.
Nachtara will ich nicht.
Digdri weiß ich noch nicht.
Ansonsten finde ich Mamutel eigentlich sehr gut.

Antwort #2, 12. April 2013 um 18:17 von Defence

Ich könnte dir Zwirrfinst anbieten, weiß aber nicht ob das Geist war oder Geist und Unlicht. Oder du nimmst Gengar. Nimm doch anstatts Mamutel, Libelldra. Ist Drache-Boden und hat Fähigkeit Schwebe. Wenn du Lugia Eisstrahl beibringst ist das ein guter Allrounder.
Du musst dir keine Sorgen um Eispokemon machen, dafür hast du Ho-OH. Wenn du noch nicht zufrieden bist schreib mir... Ich finde schon was.^^
Gengar kann viele gute Attacken lernen, Psychokinese oder Donner.

Antwort #3, 12. April 2013 um 18:47 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Als Storyteam ist es völlig ausreichend.

Antwort #4, 13. April 2013 um 00:43 von derschueler

Ich finde es ja auch gut, aber bei der Poke-Liga muss man gute Attacken wählen. Obwohl ich hab die Poke-Liga mit Lugia ganz allein geschafft.

Antwort #5, 13. April 2013 um 12:27 von Cubone-Fan

Nope. Nichtmal die Attacken sind kriegsentscheidend. Solange der Level hoch genug ist, schafft auch Gemüse die Liga ohne Probleme.

Antwort #6, 13. April 2013 um 12:58 von derschueler

Schon mal mit Ditto versucht die Poke-Liga durchzumachen?
Ich wollte es mal versuchen... Aber das Resultat, kann man sich vorstellen, oder?
Mit Ditto zu kämpfen ist meiner Meinung nach schwer.
Aber es gibt bestimmt Leute die es einsetzen. Unvorstellbar...
Es gibt einige Pokemon mit denen das Kämpfen sehr schwer ist.
Woingenau, Ditto, Ninjatom... Kennt jemand noch mehr?

Antwort #7, 13. April 2013 um 13:17 von Cubone-Fan

Also ich hab mal in Pokemon Schwarz 2 mit einem Level 40 Victini ein Level 65 Vegichita besiegt. Attacken sind also auch sehr wichtig.

Antwort #8, 21. April 2013 um 12:02 von Defence

"Nope. Nichtmal die Attacken sind kriegsentscheidend. Solange der Level hoch genug ist, schafft auch Gemüse die Liga ohne Probleme."

Victini ist OP und Vegichita im großen und ganzen Müll.

Antwort #9, 21. April 2013 um 12:29 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)