Schwierigkeiten beim Fangen (Pokemon Soulsilver)

Ich bin schon wieder ratlos... Kann mir jemand sagen wie man ein Metang aus der Safari-Zone fängt? Es ist so schwer...
Muss ich wirklich Matsch werfen um es besser fangen zu können?
Aber die fliehen dann immer...
Oder kann mir noch jemand eine Methode nennen wie man an Metang kommt? Thaks for help!

Frage gestellt am 12. April 2013 um 16:48 von Cubone-Fan

8 Antworten

...dir is bewusst, das Metang die selbe Fangrate wie die meisten Legis hat?
Nämlich satte 3?

Zum Vergleich: Nagelotz oder Rattfratz haben eine um die 255...
Sogar ein Chaneira in R/B liese sich leichter fangen als eins von den Dingern...

Antwort #1, 12. April 2013 um 18:21 von derschueler

Danke, jetzt weiß ich dass es unmöglich ist.^^
Ich hörte das man ein Metang von Troy bekommt, stimmt das?
Im Tausch gegen Forstellka oder so...

Antwort #2, 12. April 2013 um 18:30 von Cubone-Fan

Ein Tanhel. Jap.

Antwort #3, 12. April 2013 um 18:38 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Gut, dann mach ich das mal. Danke für deine Hilfe. =)

Antwort #4, 12. April 2013 um 20:23 von Cubone-Fan

Es ist nich unmöglich. Du kannst sogar ein Legi mit dem ersten Pokeball fangen denn du wirfst und das in der ersten Runde :D Ist mir mal bei Akrtos passiert... Ich war danach etwas baff...

Antwort #5, 13. April 2013 um 01:50 von GaBre

Na ja man kann es so sehen oder so. Aber jedes mal 30 Safari-Bälle einsetzen und Metang suchen dass dauert lange. Ich hätte es gestern fast geschafft, aber ich hab jetzt das Tanhel von Troy. Da kann ich mir soviele züchten wie ich will.

Antwort #6, 13. April 2013 um 07:46 von Cubone-Fan

"Es ist nich unmöglich."

Ach was du nicht sagst. Ich hab nichts anderes behauptet.
Oh, und nur zur Info. Die Fangchance liegt bei ca. 0,6%!
Klar kann man Glück haben, aber ...naja... ich würds wahrscheinlich auch nicht schaffen aus 100m Entfernung nen Fußball in nen Basketballkorb zu schießen.

UMARME DIE FAKTEN! xD
Der Tag an dem du in der Safarizone ein Metang fängst, ist der wo ich ein Video dieses Schusses auf Youtube hochlade!^^

Antwort #7, 13. April 2013 um 10:09 von derschueler

Das ist cool! Hahaha! Soll ich dir bescheid geben? XD
Ich sende dir sogar ein Beweis-VIDEO! XD
*derschueler, du bist mir sympathisch, obwohl du manchmal so ernst rüber kommst.
Ich werde es aus Spaß weiter versuchen! Mal schauen ob ich es schaffe!
Wenn ich´s schaffe behalte ich youtube im Auge...^^
Ne, war nur Spaß, sicherlich ist das schwer, aber wer Nerven aus Stahl hat der würde es immer wieder versuchen...
Und mal im ernst... Da brüte ich lieber Eier aus, als mein Geld für die Safari-Zone zu verschwenden, nur um ein Metang zu fangen.
an derschueler* ich mag deine Ehrlichkeit. =)
lg Maria

Antwort #8, 13. April 2013 um 13:32 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)