Perfekte Ultra Riesenmotte (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo Leute,

Ich spiele Forbidden Memories jetzt wieder seit einen halben Jahr!
Hab jetzt 651 Karten in der Bibliothek!
Ich bearbeite gerade den Erzmagier der Wälder, hab jetzt ca. 2500 Siege gegen ihn aber weder Riesenmotte noch Perfekte Ultra Riesen Motte bekommen!
Kann mir jemand hier zu 1000% sagen dass er sie wirklich in diesen Spiel ohne diesen Cheat Modul gewonnen hat?
Ich bitte um ehrliche Antworten!
Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. April 2013 um 16:57 von Kaiser1087

9 Antworten

Hey Kumpel bin auch grad dabei die zu kriegen, hab auch schon über 2000 Siege aber reingarnix bekommen, die einzige halbwegs gute war Jiray Gumo. Achja hab so um die 630 Karten in der Bibliothek :)
Naja versuchs trotzdem weiter ich bleib auch dran.
Viel Glück :D

Antwort #1, 12. April 2013 um 20:20 von kowalski690

Naja meine beste war ebenfalls Jiray Gumo! Ich mein dass man Geduld braucht is ja ok aber ich will halt nur wissen ob ich net auf verlorenen Posten beim Erzmagier der Wälder kämpfe!
Ich muss sagen ich hatte auch scho Glück z.B. habe ich den Metallzoa nach 65 Siegen bekommen von Sebek oder den Weißen Drachen von Seto 3 nach 58 Siegen!
Aber des mit der Motte is scho krass!
Achja kowalski690 wie schaut es bei dir mit dem Beauftragten der Dämonen beim Erzmagier der Wüste aus?
Da versuch ich nämlich mei Glück auch scho vergeblich!
Grüße

Antwort #2, 12. April 2013 um 21:11 von Kaiser1087

Hey Ich kann dir sagen das man die Motte zu 1000% kriegen kann :) Wieso? Die Motte ist keine unbestätigte Karte genau so wie Schwarzer Totenkopfdrache! Haste du Schwarzer Totenkopfdrache ?
Naja aufjedenfall ist klar das du die Karte nicht schnell bekommst wenn du mal in Youtube schaust die Leute bekommen die Riesen Motte im MOD Version auch nach über 1000 oder 2000 Sieg das heißt wenn du die jetzt bekommen würdest wer das ok :) Wenn du ihn nach 1300 Duellen bekommen würdest könnte man dies als Glück zählen :)
Mach weiter du schaffst das schon :)

Antwort #3, 12. April 2013 um 21:29 von emro234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Bei Martis hab ich grad mal 140 Siege und noch noch keinen Beauftragten bekommen und für Metallzoa 65 Siege. Das war mal Glück!:) Metallzoa hab ich noch keinen, aber dafür hab ich meinen ersten Weißen Drachen bei 30 Siegen gekriegt :) Finds mit den Motten auch etwas Krass, aber naja villeicht wirds ja noch wie emro sagt :D

Antwort #4, 12. April 2013 um 21:55 von kowalski690

yaa ich glaube an euch aber ich muss noch so einiges machen bevor ich zur Motte rüber gehe ich muss erst mal noch 2 weißen Drachen bekommen und 2 Megamorphosen zurzeit spiel ich nur noch auf Weißer Drache und Megamorphose, danach hohl ich mir Metalzoa dann versuch ich es mit Isis weiter wegen den Schwarzen Totenkopfdrachen :) Hab grad mal 280 Siege gegen Isis ich hoffe ich hab nicht so ein Pech wie ihr bei eurer Riesen Motte :D Aber hab ich bestimmt sowieso ich kann mich nicht mehr erinnern das ich mal Glück im Spiel hatte :D Ihr euern ersten Weißen Drachen unter 100 Siegen ich hab mein ersten erst gestern bekommen beim 416 Sieg :D Krass was ? Was für ein unterschied ich habe auch immer Pech :D Das Dlück findet mich irgerndwie nicht...Hallo? Glück ich bin hier wieso rennst du zu den anderen Spielern? Komm jetzt mal zu mir du kannst yaa auch mal bisschen bei mir Chillen...

Antwort #5, 12. April 2013 um 22:18 von emro234

Nee den Schwarzen Totenkopfdrachen hab ich auch noch net! Hab die Isis aber auch weng vernachlässigt weil ich halt erst auf die Perfekte Motte gehen wollte!
Ich hab ja fast alle Fragen bei spieletipps gelesen und irgendwann weiß man einfach nimmer was man glauben soll!
Ich mein wenn man für die Motte oder den Totenkopfdrachen 4000 Siege oder so braucht wieviel braucht man dann (falls man sie überhaupt gewinnen kann) für die Ritualkarten wie z.B. Dreihorn Drache, Sengenijn oder so?

Geduld, Geduld... ist gefragt! :D

Antwort #6, 12. April 2013 um 23:07 von Kaiser1087

Es ist bestätigt, dass die Ritualmonster nicht zu bekommen sind, da man diese weder in Duellen, noch durch Passwörter erhalten kann. Nur durch illegale Mittel oder durchs Cheaten.
Ob man den Schwarzen Totenkopfdrachen erhält, hängt davon ab, ob diese(verdammten) Entwickler uns wenigstens eine Chance geben, ein weiteres übermächtiges Monster (Monster mit mehr als 3000 Angriffspunkten), zu ergattern. Ich meine dennoch diese Karte zu erhalten, da es ja üblich ist, das man Karten eines bestimmtes Gegners erhält, wenn dieser die Karten einsetzt. Und Isis setzt ihn manchmal ein. Außerdem erhält man von Isis übermäßig Drachen und kaum Wassermonster.
Daher denke ich, dass man diese Karte von ihr erhält, aber wie schon gesagt, könnte es lange dauern.
Bei der Ultra-Motte ist der Fall eigentlich glasklar. Diese Karte erhält man durch Duelle nicht, genau wie die Ritualmonster. Man kann diese Karte nur durch den Passworttransfer erhalten ( siehe Gaia-Drachenchampion oder Seiyariu).

Antwort #7, 13. April 2013 um 13:42 von Nagato15

Leute ihr müsst mal ein bisschen nachdenken Nagato15 natürlich kann man die Motte kriegen sie ist keine unbetsätigte Karte Das sind nur die Ritual Karten! Man kann die Motte und den Totenkopfdrachen bekommen halt nur sehr sehr schwer aber man kann es Macht einfach weiter ihr schafft das schon :) Und man kann Gaia Drachenchampion auch so bekommen! Bekommt man von Magier der Wiesen aber sehr sehr selten und von Erzmagier Kepura
Viel Glück noch mach weiter mit der Motte :)

Antwort #8, 13. April 2013 um 20:36 von emro234

den schwarzen totenkopfdrache kann man ganz einfach fusionieren
beauftragter der dämonen (wechselspiegel+dämon) + schwarzer rotaugendrache

noch ein tipp wenn ihr ein mächtiges monster haben wollt kämpft gegen den magier der wiesen da erhaltet ihr den Meteor-B-Drache (3500/3000)
habe ihn schon nach dem 10. sieg bekommen, wohl auch eher glück

aber wenn ihr eine karte habt könnt ihr sie auch einfach kopieren wenn ihr mehrere memory cards benutzt nur mal so nebenbei ;)

Antwort #9, 18. Mai 2016 um 00:32 von HD94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)