beeline übergeschnappt ... 6000 Rohstoffe für 1.Teil Karusell (Schlumpfdorf)

Hi Leutz,
mich hat's grad eben aus dem Stuhl gehauen, als ich den ersten Teil des Karusellbaus gestartet habe: mehr als 6000 Rohstoffe (Stein/Holz/Farbe) wurden benötigt. Ich hab mir extra diese Rohstoffmaschine gekauft und gehortet, damit's nicht wieder so lange mit dem Bauen dauert: Alles futsch!
Ich kann nur dringend davon abraten - geht lieber ein Eis davon essen. Ich find das geradezu betrügerisch.

Frage gestellt am 12. April 2013 um 17:16 von rafunckel

3 Antworten

Naja, nach der Mühle und dem Observatorium, die jeweils 90% der Rohstoffe verschlungen habe, war horten keine gute Idee.
Aber das mit den vielen Rohstoff-Angeboten vor dem Update war schon mies

Antwort #1, 12. April 2013 um 17:30 von leila_menuwe

So was nennt man arglistige Täuschung!

Wenn die gekauften Rohstoffe wenigstens von den 80% ausgenommen worden wären, aber soooo...?

Antwort #2, 12. April 2013 um 17:36 von Mimo-spielt

Da gebe ich Mimo absolut recht! Das ist total unverschämt und Betrug!
Ich hatte beim Observatorium in der letzten Stufe BM gekauft weil das um Paket mit dem Baumhaus war, somit 2 Fliegen mit einer Klappe. Das BM war danach auch verbraucht. Aber hätte ich Geld ausgegeben um u.a. auch BM zu haben und dann würde das so entwertet...! Ich wäre stinksauer, geht gar nicht Beeline!
Hat sich schon wer beschwert? Ich denke das ist rechtlich schon bedenklich... Außerdem: diesen Beerenbug hatten nicht alle, ich zB auch nicht...

Antwort #3, 13. April 2013 um 17:11 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link