Einzelspieler Saison? (Fifa 13)

Hallo ich habe eine wichtige Frage und zwar ich wollte jetzt die Einzelspieler Saison durchspielen auf Ultimativ und habe alle Spiele zurzeit gewonnen nur jetzt habe ich einmal verloren und da habe ich hallt die Ps3 abgeschaltet und neu gestartet und nocheimal gespielt und 3-1 gewonnen und danach wie das Spiel zu Ende war hat es sich aufgehängt und ich musst meine PS3 nocheinmal neu starten aber jetzt ist es so wenn ich da reingehe hängt sich die Ps3 immer gleich auch aber das Spiel was ich bevor gespielt habe hat es schon zu denn Punkten dazu gezählt und am anfang wenn ich reingehe wo Messi dann so schießt kommt immer "Synchronisieren des Dauerprofils" was soll das heißen und was soll ich jetzt machen damit ich diese Einzelspieler Saison zu Ende spielen kann?

Frage gestellt am 12. April 2013 um 17:38 von Weiserkerl

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link