JUkes oder wer ? (WWE '13)

Ich hab mir das Spiel geholt und muss sagen Hamma ! , aber ich hab gehört das es diesmal von jemand anderem gemacht wurde also nicht mehr von jukes stimmt das ?

Frage gestellt am 12. April 2013 um 17:51 von m-styler

8 Antworten

Nein, nächstes mal also 14 wird es von 2K Games gemacht aber es wurden wieder viele leute von THQ eingebracht also dürfte es sich (LEIDER) nicht so sehr verändern! :)

WWE2K 14 wird's heißen, soweit ich weiß (verbessert mich falls ich falsch liegen sollte)

Antwort #1, 12. April 2013 um 19:55 von LastHope

jo ist richtig

Antwort #2, 12. April 2013 um 23:21 von pit28

Achso... ich verstehe nicht wieso dan yukes dieses jahr die Steuerung verändert hat sinn ? und wwe2k hört sich ja richtig schlecht an ! das st doch kein Basketball spiel oder soo , naja , hoffe das 2015 dan ein sehr gelungenes spiel raus kommt :)

Antwort #3, 13. April 2013 um 16:08 von m-styler

Die Steuerung wird beinahe jedes Jahr verändert (siehe beide Vorgänger) weil angeblich viele Probleme damit haben sie zu lernen bzw. anzuwenden.
Deshalb wird jedes Jahr versucht das zu optimieren.

Und der Beiname 2K ist ein Markenzeichen der Tochterfirma 2K Games und setzt das bei fast allen Sportspielen mit dran.

Antwort #4, 13. April 2013 um 17:05 von watchmen

Naja ob jetzt die firma 2 k games das richtige für die wwe games sind weiß ich nicht , ich hoffe nur wie gesagt das es keine lasche simulation wird sondern was besser wäre wenn sie es besser machen als thq und yukes

Antwort #5, 13. April 2013 um 18:07 von m-styler

Ich bin da optimistisch, und auch wenn es ein oder 2 Ableger dauern könnte so werden sie immerhin sinnvolle Verbesserungen mit einbringen.

Antwort #6, 15. April 2013 um 17:51 von watchmen

Weißt man nicht , es könnten auch viele sxchlechte dinge eingeführt werden

Antwort #7, 17. April 2013 um 01:45 von m-styler

Könnte...aber von 2K ist man im allgemeinen besseres gewohnt.

Antwort #8, 17. April 2013 um 17:46 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)