Wie steigt man im JR auf? (MH 3 - Ultimate)

Das ist bestimmt die dümmste Frage die je zu diesem spiel gestellt wurde aber ich raffs einfach nicht. Ich wollte mir die (ich kenn den genauen Namen jetzt gerade nicht) Lagiacrus Doppelklingen machen und dafür brauch man halt auch Großbaggihaut und um gegen den zu kämpfen brauch man zumindest da wo ich geguckt hab JR 3. Deshalb muss ich wissen wie man im JR aufsteigt.

Frage gestellt am 12. April 2013 um 18:13 von Jakan

3 Antworten

Es gibt bestimmt Quests die du machen musst (Key-Quests), wenn du die erledigt hast bekommst du eine Dringende Quest gestellt. Wenn du diese dann erledigst(nur du darfst sie annehmen) steigst du im Jägerrang;)

Antwort #1, 12. April 2013 um 18:20 von gelöschter User

ok und wann kommt der 1. keyquest?

Antwort #2, 12. April 2013 um 19:30 von Jakan

Die hast du von Anfang an;) es sind bestimmte Quests aus den "Questrollen" (z.B.*** Questrolle)

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3U:_Guild... : Hier ist ein link wo die Online Quests aufgelistet sind;) hinter den Key-Quests steht Key-Quest(wer hätte es gedacht?:D)

Antwort #3, 12. April 2013 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)