Pandora befreien! (Rune Factory - Oceans)

Hallo Zusammen,

um Pandora zu befreien muss man doch Sierra ansprechen, die einen zum Strand bestellt. Bei mir kommt diese Situation nicht. Ich bin schon bei der Winterinsel und im Herbst angekommen und Sierra hat den Freundesdtatus 1. Pandoras Statue steht schon seit Frühling bei mir rum. Hilfe?!? :)

Frage gestellt am 12. April 2013 um 18:19 von kiki89

2 Antworten

das ist seltsam weil das Event der Statue unabhängig davon ist wie weit die Freundschaft zu Sierra ist. Aber normal ist es so, sobald du sie gefunden hast solltest du ein paar mal mit Sierra sprechen und später wird sie was von einer Mutprobe erzählen. Dann einfach die Höhle abends ab... glaub 19:00 aufsuchen, allerdings von der Hafenseite aus.

Antwort #1, 12. April 2013 um 22:10 von gigabowser07

Also es scheint als hätte ich den Text mit der Mutprobe wohl irgendwie überflogen..
Ich bin einfach mal nach 19 Uhr zum Hafen gegangen und zack, da kam die Mutprobe :)
Danke trotzdem.. Manchmal sieht man daber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :)

Antwort #2, 12. April 2013 um 22:58 von kiki89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)