zu empfehlen ? (Sims 3 Late Night)

ja ich weiß das das bestimmt schon öfters gefragt wurde , aber ich stell die frage noch mal ist das spiel zu empfehlen ? ich hatte bereits sims 2 nightlife und das hat mir super gefallen. Was gibt es für erneuerungen ? ich habe mir bereits schon die trailer und andere Videos angeguckt... danke im vorraus

WOUBEL :D

Frage gestellt am 12. April 2013 um 18:27 von Woubel

7 Antworten

das spiel ist sau cool.Ist sehr zum empfehlen,da es viele wirklich hübsche frisuren und Klamotten gibt und viele Möbel.War mein erstes Erweiterungspack und für 27 Euro ist das voll in ordnung also meiner Meinung nach ist Late Night eins der besten Erweiterungspack von die sims 3. Also kann man nur Empfehlen!:-)

Antwort #1, 12. April 2013 um 20:59 von Celina25

Ja ich würde es dir auch seeeeehr empfehlen und Showtime auch ;)
Bei Late Night gibt's eine neue Stadt Brightport = New York , die Stadt ist einfach Super .new York halt und bei Showtime ist die neue Stadt stalight Shores = Hollywood , auch Mega !
So zu Late Night , in der Stadt gibt es viele Clubs , Bars und Stars. Wenn du viele Freunde hast bekommst du immer ein höheres Star Level bis deine sims selbst die berühmtesten Stars der Stadt sind und sims kommen manchmal und bitten deine sims (wenn sie berühmt sind ) um Autogrammen und ob sie Fotos machen dürfen und du wirst mit einer limosine rumgefahren.
Du kannst auch Vampir werden. Also wirst du als Vampir die Stadt unsicher machen oder als Star in Geld schwimmen und Spaß haben?!
Außerdem gibt es viele coole neue Frisuren , Klamotten und Möbel

Also Super Erweiterung , Kaufs dir auf jeden fall

Antwort #2, 12. April 2013 um 23:03 von Sunshine10

Ja ich würde es dir auch sehr empfehlen.

Antwort #3, 13. April 2013 um 09:26 von moani

es ist ziemlich ähnlich zu die Sims 2 Nightlife, es war auch mein erstes Add-On und ich finde es mega cool :) würde es dir also echt empfehlen :D

Antwort #4, 25. April 2013 um 19:52 von heyyyOTHJPLotS

Hhab es jetzt es ist soooooooooo geil! Danke für die Empfehlunen

Antwort #5, 25. April 2013 um 22:11 von Woubel

Bitte :)

Antwort #6, 25. April 2013 um 22:15 von moani

Gerne ;D

Antwort #7, 26. April 2013 um 14:22 von Sunshine10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)