META-inf (Minecraft)

Hi Leute,

ich habe ein Problem, wenn ich Mods installieren will. Beim ersten Mal hat alles gut geklappt, ModLoader rein, Meta-inf raus. Dann habe ich weitere Mods reingetan und zum Teil wieder rausgenommen. Auf einmal (ich habe nur eine Kopie der Mods über USB-Stick weitergegeben), funktionierten keine Mods mehr. Also habe ich mal alles rausgenommen, was zu den Mods gehört. Jetzt kann ich zwar ModLoader mit weiteren Mods draufladen, aber jedes Mal wenn ich den META-inf Ordner lösche (ja ich mache es in der richtigen Reihenfolge, habs überprüft) erstellt er sich wenn ich Minecraft öffne wieder von neu und die Mods sind wieder draussen.

Kennt irgendjemand eine Lösung gegen das Problem?

Freue mich schon auf eine Antwort! :-|

Frage gestellt am 12. April 2013 um 18:30 von LordEnrique1212

6 Antworten

force update häckchen weg!?

Antwort #1, 12. April 2013 um 19:33 von Starkiller100

ich habs auch benutzt, hat leider nichts gebracht

Antwort #2, 12. April 2013 um 20:10 von LordEnrique1212

Die einzig logische Erklärung wäre aber das du bei jeden Start ein Force Update machst...

Wachs

Antwort #3, 12. April 2013 um 20:20 von WACHSCrome

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Mein Hauptproblem ist (glaub ich), dass jedes Mal, wenn ich nachschaue, im jar.verzeichnis die Mods drin sind, wenn ich allerdings wieder minecraft starte (mit force update), sind keine mods drin. Wenn ich dann nochmal im jar.verzeichnis nachschaue, ist der META-Inf Ordner wieder da, obwohl ich ihn sicher gelöscht habe

Antwort #4, 12. April 2013 um 20:43 von LordEnrique1212

mach force-upate tu meta-inf löschen dann force rein und dann mods und mach dann das häkchen von force update weg und starte minecraft und mach das dann die nästen male immer so

Antwort #5, 12. April 2013 um 21:17 von TheSkinBestxD

Problem gelöst, danke euch allen :)

Antwort #6, 12. April 2013 um 22:12 von LordEnrique1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)