4 Fragen: (Pokemon Schwarz 2)

1.Kann man den Namen der Pokémon noch ändern,wen ja wie?
2.Welches Teammitglieder sind gut wen der Gegner alle starken Typen habt,welche sind das und welche Attaken sind dann gut?
3.Wieso sind alle im Internet auf 0 bis Level 50 so stark?
4.Gibt es einen Trick wie man leicht Geld kriegt und wie geht er?

Frage gestellt am 12. April 2013 um 18:38 von Spieletrickser

12 Antworten

1. Namenbewerter
2. ...irgendwelche.
3. Sind sie zu stark, bist du zu schwach!
4. MÜnzamulett/Glücksrauch verwenden, Gegenstände verkaufen.

Antwort #1, 12. April 2013 um 19:46 von derschueler

Kurz und schmerzlos... Und sehr hilfreich.
Ich würde dir gerne ein paar Vorschläge machen, aber...
ich hab angst davor eine auf den Latz zu bekommen.
Sorry, ich bin aus Zufall zu dieser Frage gestoßen, aber wieso kauft man sich ein Spiel, wenn man nicht weiß was man damit anfangen soll. -.-
Hast du ein ertauschtes Pokemon kannst du den Namen nicht ändern, es sei denn es entwickelt sich.
Namensbewerter der Pokemon-Namen ändert gibs in Stratos City.
So, alles andere wurde ausführlich gesagt! Ende!

Antwort #2, 12. April 2013 um 20:13 von Cubone-Fan

1 Namenbewerter ist in stratos city in der letzten straße im haus gegenüber der arena im untergeschoß

Antwort #3, 12. April 2013 um 20:15 von emmettgirl

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
danke ihr zwei und du ...fan ich will nur mal ein paar tipps...ABER ICH BIN WEIT MIR FEHLEN EIN PAAR % DESWEGEN!

Antwort #4, 12. April 2013 um 21:14 von Spieletrickser

Ist ja gut, aber weiß nicht was du für ein Problem hast. Man sollte manche Worte nicht so ernst nehmen. Sorry Sorry Sorry >.<
Ich geb dir mal ein Special Tipp um schnell an Geld zu kommen, Kämpf gegen Trainer in der Sporthalle in Rayono City...
Vergiss das Münzamulett nicht. Gut, das wars von meiner Seite.

Antwort #5, 12. April 2013 um 21:36 von Cubone-Fan

...wo hat man bei Schwarz/Weiß 2 ne Prozentangabe wie weit man ist?

Und merke: CAPS-Lock is uncool.

Antwort #6, 12. April 2013 um 21:42 von derschueler

Hey, auch mal da?! Was sind denn CAPS-Locks?
Ich frage mich wozu es bei Spiele-Tipps eine EXTRA Seite für Tipps und Tricks gibt... >.< Danke derschueler, ich hab verstanden was du meinst.
Danke... Ernsthaft.

Antwort #7, 12. April 2013 um 22:09 von Cubone-Fan

CAPS = CAPITAL LETTERS

-> Großschreibung.

Caps-Lock = Feststelltaste
-> die Taste über der Umschalttaste (Shift)

Antwort #8, 12. April 2013 um 22:46 von derschueler

Ich finde es angebrachter dass manche Leute lieber den Rat anderer beherzigen, ob er hart klingt oder nicht.
Ich (und Viele mehr) spiele(n) nämlich Pokemon schon sehr lange und man lernt doch von klein auf, welche Attacken oder Pokemon Typ effektiv gegen die sind gegen die man kämpft.
Verzeiht mir ja das ich mich immer einmische aber manchmal, kratzt es mich an wenn man sieht das manche Leute wieder Pokemon spielen und dann keine Ahnung von Typenvorteile haben. Ehrlich gesagt kann ich da nur den Kopf schütteln. WIE LANGE GIBT ES POKEMON SCHON?
Sorry jetzt fang ich auch an mit CAPS-Locks...
Aber gibt mir jemand mal recht?

Antwort #9, 13. April 2013 um 07:59 von Cubone-Fan

"WIE LANGE GIBT ES POKEMON SCHON?"
Die Frage dabei wäre eher, ob die Spieler lesen können. 95% könnens nicht...

Antwort #10, 13. April 2013 um 14:27 von Fable_2

Meinst du? Ich hab auch als Kind die Typenvorteile verstanden. Na ja manches ist auch logisch. Aber na ja jeder ist anders.

Antwort #11, 13. April 2013 um 14:36 von Cubone-Fan

Wenn du die Fragen des vergangenen Jahres (ich mein, von heut 1 Jahr zurück) gesehen hättest, hätteste dasselbe Gefühl. Und zwar, weil immer wieder etwas gefragt wurde, dass im Spiel bereits erklärt wird, nur sind die TEs alle scheinbar Analphabeten.

Antwort #12, 13. April 2013 um 20:30 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)