Spiel (MH 3 - Ultimate)

Hi,

ich kann mich nicht obwohl ich ältere Ableger gespielt und auch gemocht habe dazu "durchringen" das Spiel zu kaufen. Da die Meinunge ja ziemlich außeinander gehen.

Daher die Frage lohnt sich das Spiel wenn man wie in meinem Fall niemanden kennt der einen 3ds besitzt, ich also immer alleine spiele?

Frau mich auf eine baldige Antwort!

Frage gestellt am 12. April 2013 um 18:48 von 1234ASDF

6 Antworten

Ja lohnt sich trotzdem. Weil du die Questen, die du im Mehrspielermodus zocken
kannst auch allein gehen. Die haben diesmal dran gedacht extra noch ein Einzelspielermodus einzurichen, zusätzlich zu deinem Dorf. Es gibt zwar Vorteile wenn man noch jemanden hat aber die sind relativ klein. Ich hae auch vorher schon MH gezockt und war da schon begeistert und Ultimate ist echt gut geworden auch für jemanden ohne Multiplayer-Möglichkeiten. Ich offe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #1, 12. April 2013 um 18:53 von BlackAngel0310

vielen dank

und wie siehts mit Schwierigkeitsgrad und mit Grafik undso aus?

Antwort #2, 12. April 2013 um 19:11 von 1234ASDF

Da du kein Neueinsteiger bist, dürftest du super klar kommen. Nur beim Schwimmen mit der Kamera, muss man sich erst dran gewöhnen. Dauert ne weile aber man kommt dann irgendwann klar. Grafik ist sehr gut und auch im 3D modus ist die Grafik klasse. Die Waffen und Rüstungen wurden verbessert und auch so die Story ist super. Im grunde erstmal wie bei MH3 nur halt erweitert und gut ausgebaut. Das heist auch im Dorf hat man nun mehr Quests und mehr Möglichkeiten auf verschiedene Gegenstände.

Antwort #3, 12. April 2013 um 19:22 von BlackAngel0310

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Spielst du mit oder ohne Schiebepad?

Antwort #4, 12. April 2013 um 19:26 von 1234ASDF

Hab nochnie was negatives von MH3U gehört! Verständlich, ich finde auch keinen Negativen Punkt!
Also wenn du die Vorgänger für die PSP mochtest, wirst du MH3U lieben!^^

Antwort #5, 12. April 2013 um 19:56 von Kampfkeks2000

Ich spiel ohne und komm sehr gut zurecht.
Es gibt immer irgendwelche Leute nie was zu meckern haben und mit allem unzufrieden ist. 1234ASDF ich kann dir nur den Tipp geben, lad dir die Demo runter und probier mal ne Quest, dann kannst du dir deine eigene Meinung machen ;)

Antwort #6, 12. April 2013 um 20:02 von BlackAngel0310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)