Wichtige Fragen (Mario Kart 7)

Hi,

ich habe mehrere Fragen:

1. Lohnt sich das Spiel?

2. Langweilt das Spiel nach einiger Zeit, da der Grand Prix ja ziemlich einfach sein soll?

3. Wie sehr hängt man an dem Spiel also hat man lust alles freizuschalten? und was ist danach?

Hoffe auf baldige Antworten

Frage gestellt am 12. April 2013 um 18:51 von 1234ASDF

2 Antworten

1. ich finde es lohnt sich
2. ich hatte mal keine lust mehr es zu spielen, später aber hatte ich wieder lust(das hängt von dir ab) und es ist aber schwer im grand prix die 3 Sterne zu bekommen und es gibt doch auch ein onlinemodus
3. das hängt von dir ab aber ist leicht. Man braucht blos münzen und(glaube) bei 150cc 1. platz für sachen (auser gold, da gehen auch 1 stern im jeden cup, 10000RP (online) und 100 streetpassbegegnungen(allso 3 Goldteile)

Antwort #1, 12. April 2013 um 20:18 von Dennis_1999

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Jetzt bin ich mal dran zu

1 . Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall da es den Online Modus gibt der eine Menge Spaß macht

2 . Ob es Langweilig wird musst du entscheiden ich z.b finds nie Langsweilig da ich diesen Drang habe einfach besser zu sein als alle andern im Online Modus natürlich empfielt es sich hin und wieder son tag Pause zu machen..

3 . Es hängt von dir ab wie mein Vorgänger schon schrieb , dennoch hatte ich lust alle freizuschalten wie ne Belohnung isst du dein Gemüse so kriegste nen Nachtisch

Antwort #2, 15. April 2013 um 12:45 von Kraeuterschnaps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)