Problem mit den Wachen (Skyrim)

Ich habe das Problem, dass mich die Wachen und andere Ordnungshüter attakieren und ich in jedem Fürstentum 2105 Kopfgeld habe (aber nicht den Steam-Erfolg?!).
Der Cheat .paycrimegold (natürlich mit anvisierter Wache) und player.setcrimegold gehen nicht.

Ich würde ja gerne einen früheren Spielstand laden aber ich habe überhaupt kein Plan wie ich soviel bekommen konnte (das schlimmste war ein kleiner Angriff ausversehn den ich sofort bezahlt habe und bei der DB wurde ich nie erwischt)

Hat es vielleicht damit zu tun das ich ein Werwolf bin? Dachte eigentlich das die das sehen müssen und ausserdem habe ich die Mod "PWC-Werewolf? So what?" welcher eigentlich sowas dann verhindern sollte.

Frage gestellt am 12. April 2013 um 19:15 von TES-Blasted13

2 Antworten

also wenn du nicht bezahlen kannst dann hol dir erstmal genug geld du wirst nämlich noch mehr bekommen :|
geh in eine stadt und kill irgendjemanden am besten ne wache da ist die gefahr am geringsten ne quest zu zerstören. du wirst das kopfgeld dafür bekommen. jetzt steck das schwert weg. dann sollten sie dich einlich anreden und dich bezahlen lassen. ich hatte mal genau das gleiche wie du und so hab ichs hinbekommen

hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 14. April 2013 um 12:29 von 8Marcer8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke hatt geklappt.

Antwort #2, 14. April 2013 um 13:36 von TES-Blasted13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)