Klinge der Nacht ist unmöglich (Terraria)

Hallo,

Ich habe alle vier Schwerter: Grasklinge,Schrecken des Tages,Muramasa und das Feurige Großschwert. Mit diesen vier Schwertern kann man Die Klinge der Nacht bauen.Das weiß ich vom Guide. Es geht nur an eimem Dämon-Altar, doch ich kann es nicht ohne den Guide bauen. Es ist aber nicht möglich gleichzeitig beim Guide und einem Dämon-Altar zu sein.

Was soll ich tun?

Frage gestellt am 12. April 2013 um 19:36 von DannyderEsel

5 Antworten

Ich spiele die PC-Version, falls was falsch ist bitte korrigieren.

Das Night Edge kannst du auch ohne Guide bauen. Du musst es einfach an einen Dämonenaltar bauen und fertig. Guide zeigt dir nur an was du bauen kannst.

Wachs

Antwort #1, 12. April 2013 um 20:24 von WACHSCrome

aber es wird mir nur angezeigt wenn ich mit den Guide rede

Antwort #2, 12. April 2013 um 23:43 von DannyderEsel

Sollte es aber nicht. Stell dich vor einen Dämonenaltar und hab deine 4 Schwerter im Inventar, dann solltest du es bauen können.

Wachs

Antwort #3, 12. April 2013 um 23:47 von WACHSCrome

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
eehhhhh korigieren*

du musst eigentlich nur die 4 schwerter im inventar haben UND du darfst sie nicht ausgerüstet haben denn das ist ein bug! hab ich auch erst später bemerkt... also keine schwerter in der hotbar haben! (die leiste im inventar ganz oben ;D)

wenn es dann aber immernoch nicht geht dann musst du mal etwas warten, bauen, töten,... einfach weitermachen ohne das ding, das ist auch ein bug xD

Antwort #4, 13. April 2013 um 14:05 von BitchPlease

Ich hatte das Problem auch, stell dich vor den Dämonen Altar und lass alle 4 Schwerten fallen und nimm sie wieder auf. Danach konnte ich das Schwert herstellen.

Antwort #5, 20. April 2013 um 22:53 von Magiccar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)