Der Eistroll (Skyrim)

Ich brauch hilfe den Eistroll bei den 7000 stiegen zu besiegn bitte um antwort ^^

Frage gestellt am 12. April 2013 um 19:41 von jl34

7 Antworten

bei dieser quest wurde ich immer von ihm getötet also bin ich einfach durchgerannt, du kannst den cheat tgm eingeben und bist dann unsterblich

Antwort #1, 12. April 2013 um 19:44 von Pisces5000

Entweder schleichen oder feuerzauber od beschwören od klippe runterschmiesen per schrei od sonstiges oder dranvorbei laufen

Antwort #2, 12. April 2013 um 19:45 von Hanky1991

Also ich binvor ihm abgehauen und hab immer mal wieder geschrien :D

Antwort #3, 12. April 2013 um 20:43 von Omicraft2000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"od klippe runterschmiesen per schrei"

ich denk mal nur mit "FUS" schafft ers nicht den Troll von der Klippe zu schreien.^^
Mein Tipp, kauf Dir ein Pferd (oder klaus Dir) und reite die Stufen einfach hoch, an der Stelle, bei der ein Frostroll kommt, reitest einfach dran vorbei.

Antwort #4, 12. April 2013 um 21:45 von The_Dahaka

Danke für die Tipps ^^ also werd ich rennen ;D

Antwort #5, 12. April 2013 um 22:44 von jl34

oder noch ne möglichkeit du schliest einfach mal erst andere nebenquests ab wie die von den gefährten oder diebesgilde usw . dann solltest du den einfach schaffen... und nimm dir am besten einen begleiter mit.

Antwort #6, 14. April 2013 um 11:28 von JJooee

also bei mir hab ich einmal lydia kämpfen lassen die hat den mit drei schlägen gelegt :OOO. fragt nicht wie.
ein anderes mal bin ich einfach bevor die felsen kamen nach oben den berg hoch und drüber gelaufen, da hat der mich garnicht bemerkt

Antwort #7, 14. April 2013 um 12:23 von 8Marcer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)