Der Eistroll (Skyrim)

Ich brauch hilfe den Eistroll bei den 7000 stiegen zu besiegn bitte um antwort ^^

Frage gestellt am 12. April 2013 um 19:41 von jl34

7 Antworten

bei dieser quest wurde ich immer von ihm getötet also bin ich einfach durchgerannt, du kannst den cheat tgm eingeben und bist dann unsterblich

Antwort #1, 12. April 2013 um 19:44 von Pisces5000

Entweder schleichen oder feuerzauber od beschwören od klippe runterschmiesen per schrei od sonstiges oder dranvorbei laufen

Antwort #2, 12. April 2013 um 19:45 von Hanky1991

Also ich binvor ihm abgehauen und hab immer mal wieder geschrien :D

Antwort #3, 12. April 2013 um 20:43 von Omicraft2000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"od klippe runterschmiesen per schrei"

ich denk mal nur mit "FUS" schafft ers nicht den Troll von der Klippe zu schreien.^^
Mein Tipp, kauf Dir ein Pferd (oder klaus Dir) und reite die Stufen einfach hoch, an der Stelle, bei der ein Frostroll kommt, reitest einfach dran vorbei.

Antwort #4, 12. April 2013 um 21:45 von The_Dahaka

Danke für die Tipps ^^ also werd ich rennen ;D

Antwort #5, 12. April 2013 um 22:44 von jl34

oder noch ne möglichkeit du schliest einfach mal erst andere nebenquests ab wie die von den gefährten oder diebesgilde usw . dann solltest du den einfach schaffen... und nimm dir am besten einen begleiter mit.

Antwort #6, 14. April 2013 um 11:28 von JJooee

also bei mir hab ich einmal lydia kämpfen lassen die hat den mit drei schlägen gelegt :OOO. fragt nicht wie.
ein anderes mal bin ich einfach bevor die felsen kamen nach oben den berg hoch und drüber gelaufen, da hat der mich garnicht bemerkt

Antwort #7, 14. April 2013 um 12:23 von 8Marcer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link