Klonen (AC Wild World)

Ich habe mal eine frage beim Klonen:
Wie geht das überhaupt?
Gamer_Rime

Frage gestellt am 12. April 2013 um 19:44 von Gamer_Rime

5 Antworten

Mal schauen, ob ich's verständlich erklären kann:
Es gibt Spieler A und Spieler B, beide haben acww.

A nimmt die Sachen, die er klonen will, in seine Tasche.
B macht das Tor auf
A kommt zu B
B speichert (nur Speichern und weiter, nicht beenden)
A legt die Sachen auf den Boden
B sammelt die Sachen ein
B speichert wieder
-- und jetzt musst du gut aufpassen --
A schaltet seinen DS genau dann aus, wenn sich der Kringel mit den Pfeilen, der beim Speichern immer rechts unten auftaucht, bei B ! zwischen 7 und 8 mal gedreht hat.
Jetzt starten beide wieder acww und die Items sollten bei beiden Spielern in der Tasche sein.

Was du beachten solltest:
Die Taschen von B müssen leer sein.
(Briefe oder Werkzeuge, die deine Figur gerade hält, müssen nicht entfernt werden)
Es besteht die Möglichkeit, dass Sachen verschwinden, wenn ihr was falsch macht. Ihr solltet das erstmal mit "wertlosen" Sachen ausprobieren, bis ihr den Dreh raus habt.
Hat bei mir auch ein bisschen gedauert, bis es funktioniert hat.

Antwort #1, 13. April 2013 um 08:56 von Incallidus

Das erste mal Speichern musst du nicht unbedingt machen, da Harry am Stadttor automatisch speichert. Mach das nur, wenn Spieler B noch Items hat, die ihr klonen wollt. Dann sollte B es ablegen, A nimmt es auf und DANN speichert nochmal. Danach legt Spieler A alles ab, auch Bs Item(s). Und dann speichern und As DS nach 5 Sekunden ab dem Speichergeräusch ausmachen.

Antwort #2, 13. April 2013 um 12:05 von YOSHIMA

Achja, les hier nochmal meine letzte Antwort: /nds/animal-crossing-w...

Antwort #3, 13. April 2013 um 12:15 von YOSHIMA

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hm... ich speicher trotzdem sicherheitshalber vorher ab... nimmt ja nicht viel Zeit in Anspruch. Und ich find das mit dem Umdrehungen zählen leichter, das mit den Sekunden klappt bei mir nur manchmal.

Antwort #4, 14. April 2013 um 07:19 von Incallidus

Bei mir immer :D Abspeichern tu ich nur, wenn meine Freundin noch was hat, was wir klonen wollen, damit es sich in meiner Tasche befindet.

Antwort #5, 14. April 2013 um 13:15 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)