Trainer Rot (Pokemon Weiss 2)

Kommt er wirklich später in pokemon weiss2 da ich es auf ein Video sah aber es nicht glaube daher frage ich euch (gib es Trainer Rot in Pokemon W2) und S2

Frage gestellt am 12. April 2013 um 20:33 von johnxD

7 Antworten

Was du gesehen hast, war a) ein Fake b) ein Hack.

Antwort #1, 12. April 2013 um 20:51 von Fable_2

Ihn gibt es im Pokémon-World-Tournament.

Antwort #2, 12. April 2013 um 21:05 von BoomstreetJr

Was den jetzt?
Gibt es ihn oder nicht.

Antwort #3, 12. April 2013 um 21:26 von johnxD

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Man kann auf ihn als Gegner im PWT antreffen. In der normalen Welt taucht er aber nicht auf.

Antwort #4, 12. April 2013 um 22:11 von BoomstreetJr

Doch ihn gibt es tatsächlich! Im PWT sind viele bekannte Personen anzutreffen. Die ganzen alten Arenaleiter und Champs. Wenn sogar Giovanni (weiß nicht ob der von Team Rocket so geschrieben wird) mit macht, er ist eigentlich weder Arenaleiter noch Champ ist. Dennoch macht er mit. So wie Rot, der Rivale von Blau (auch Gary genannt), Blau ist der 8. Arenaleiter aus Kanto. Und wie jeder weiß ist auch Rot ein bekannter Trainer.
Hoffentlich konnte ich auch helfen. Hab es nur ausführlicher beschrieben.

Antwort #5, 13. April 2013 um 09:49 von Cubone-Fan

Also um mal Klarheit zu schaffen man kann Rot und auch Blau als 8. Arenaleiter von Kanto im PWT antreffen das Turnier ist das Kanto Turnier oder Kanto arenaleiter Turnier
Aber die wahrscheinlichekit Blau Rot oder die Top Vier anzutreffen ist so unwahrscheinlich wie ein Chaneira in Feuerrot zu fangen (PS: du kannst auch über gewisse Tricks oder Cheats rot im Wendelberg antreffen aber funktioniert nicht immer)

Antwort #6, 29. Dezember 2017 um 11:22 von PepsiflashXD

Sorry muss mich korrigieren Blau und Rot zählen als Champ Giovanni ist der 8 arenaleiter also musst du einfach das Champ Turnier freischalten dann hast du Gegner wie Lauro Wassili Chyntiha Troy Siegfried (glaube ich) und Lydia

Antwort #7, 29. Dezember 2017 um 11:34 von PepsiflashXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)