Umziehen (AC Wild World)

Wie ist es mit dem umziehen. Hier sind fragen:
1.Man wohnt ja in der gleichen Stadt
2.kann man sich nebenbei treffen also wenn ich spiele und mein Freund auch dann sehen wir uns.
3.wohnt man in den gleichen Haus
4.wenn der eine, ein Möbelstück umstellt ist es dann auch bei dem anderen so.

Frage gestellt am 12. April 2013 um 20:40 von Gamer_Rime

6 Antworten

Von Wii zu Wii umziehen geht nicht.
Man kann nur vom Ds auf die Wii umziehen.

Antwort #1, 12. April 2013 um 21:02 von gelöschter User

Ja aber beim Rathaus steht ja auch umziehen

Antwort #2, 13. April 2013 um 08:28 von Gamer_Rime

Wenn du beim Rathaus auf umziehen klickst, musst du dich mit deinem Freund verbinden.

Mach es aber besser nicht.
Man tauscht nämlich nur die Figuren!
Also du bekommst die Figur deines Freundes, und dein Freund bekommt deine Figur.

Umziehen = Figurentausch ;)

Antwort #3, 13. April 2013 um 08:37 von Gloomybear

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Die Figuren werden nicht unbedingt getauscht. Du kannst durch das Umziehen deine Figur auf das Spiel von deinem Freund verschieben. Dann kannst du allerdings nicht mehr mit ihr spielen.
Genauso kann dein Freund seine Figur auf dein Spiel verschieben (der ganze Vorgang nur umgedreht).
Der Vorteil ist eben, dass die Sachen, die deine Figur im Katalog hat, erhalten bleiben und dein Freund jetzt mit dieser Figur die Sachen bestellen kann. Was das sonst noch bringen soll weiß ich nicht...

Antwort #4, 13. April 2013 um 08:59 von Incallidus

Falls man selbst seine Stadt löschen will, aber weder Items noch Geld verlieren will, gibt man sie einfach seinem Freund in die Stadt und holt sie später wieder ab, so ist das dann halt auch beim Charakter, ist doch praktisch ;D Dann hat man alle Möbel. (Leider nicht alle Museumsstücke)

Antwort #5, 13. April 2013 um 11:58 von YOSHIMA

Wenn am Rathaus "umziehen" steht, kannst du mit deiner Figur zur Wii umziehen, aber nicht auf einen anderen Ds. Deine Ds-Figur bleibt auch auf dem Ds erhalten. Du nimmst dann nur deinen Katalog mit. Noch nicht mal das Outfit, das du trägst.

Antwort #6, 13. April 2013 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)