Komm nicht weiter ): (Skyrim)

Ich spiele seit kurzem Skyrim und kam ins Gefängnis.
Ich bin dort ausgebrochen, doch ich wurde erwischt. Da ich keine Waffen hatte und nicht wieder ins Gefängnis wollte bin ich weggelaufen. (oke zugegeben war i.wie doof :D ). Jedenfalls bin ich in ein Haus gelaufen und das Spiel hat von selbst gespeichert, aber ich komme eh nicht weiter! Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann?

Frage gestellt am 12. April 2013 um 20:56 von -Tjaa-

5 Antworten

1.du solltest am besten wieder in den kerker zurück^^ da kannst du deine sachen wiederholen da stehen immer 2 kisten eine mit den beschlagnamten sachen und 1 mit deinen besitztümern bin mir zwar ned ganz sicher ob das jetzt in jeder stadt so is weil ich glaub das des auch in der kaserne sein könnt in weißlauf wars auf jeden im kerker ^.^ oder 2. du lässt dich wieder verhaften und sitzt deine zeit ab da musst du halt auf dem schlafsack schlafen

Antwort #1, 12. April 2013 um 21:38 von Nick117

Was meinste mit "aber ich komme eh nicht weiter!"
Geh einfach wieder in die Stadt, in der du dein Zeug gelassen hast und hols dir zurück. Die Wachen sind nach paar InGame-Tagen ruhig und "erkennen" dich nicht bei Blickkontakt.

Antwort #2, 12. April 2013 um 21:38 von Fable_2

Das Problem ist ja das mich Wachen entdeckt haben und ich war so dumm und hab mich nicht verhaften lassen, sonder bin weggelaufen. Jetzt verfolgen die mich. Kann man vlt. i.wie zurückspringen oder so?

Antwort #3, 12. April 2013 um 21:47 von -Tjaa-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
probier mal antwort #2^^ da gehst du einfach in eine andere stadt und wartest mit back ein paar tage vllt kannst du dir dann das zeug zurückholen musst aber aufpassen^^ das gilt als stehlen bei den beschlagnahmten sachen

Antwort #4, 12. April 2013 um 21:53 von Nick117

Okey Danke, ich werde es mal versuchen (:

Antwort #5, 12. April 2013 um 21:57 von -Tjaa-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)