Quest Befreie die verlorenen geht nicht? (Defiance)

habe die co op mission, gestartet, aber nichts gehtß keine gegner, keine aktionen nichts? die tür läst sich nicht öffnen die NPCs stehen nur dum rum? soll das so sein?

mfg

Frage gestellt am 12. April 2013 um 21:08 von Encelion

4 Antworten

versuch mal die mission bei der karte abzubrechen und dann nochmal zu starten.

Antwort #1, 13. April 2013 um 12:38 von Kryos

habe ich schon 2 ma gemacht, nur ich starte am eingang laufe bis zum raum mit der verschlossenen tür weiter, ohne auch nur ein gegner an zu treffen, kann mit der einen türsteuerung nicht interagieren und es loggen sich immer wieder andere Spieler ein die das selbe problem haben...

Antwort #2, 13. April 2013 um 14:45 von Encelion

Hatte ebenfalls das selbe Problem. Ich habe dann immer mal wieder versucht in ein Schnelles Spiel zu kommen und irgendwann konnte ich die Mission mit mehreren Leuten auch richtig spielen.

Gegebenenfalls wartest du einfach auf den Patch am Montag, der dürfte (hoffentlich) solche Bugs beheben.

Antwort #3, 13. April 2013 um 14:56 von MSV_Phil

Dieses Video zu Defiance schon gesehen?
von dem patch erwartet man viel, ich habe auch ein paar bugs gemeldet die unbedingt behoben werden müssen. bei mir springt dauernd der perk beim 5. slot raus und der daten rekorder wird bei mir nicht als aktiviert angezeigt obwohl er aktiviert ist, außerdem find ich es blöd das BMGs ein zielfernrohr-modplatz haben aber es für diesen waffentyp keine zielfernrohre gibt (was irgenwo sinn macht weil man mit dieser waffe kaum zielen kann/muss).
hoffen wir das beste.

Antwort #4, 13. April 2013 um 16:03 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Defiance

Defiance

Defiance spieletipps meint: Auch ohne die Fernsehserie macht Defiance Spaß. Es besitzt sowohl gute Shooter-Elemente, als auch Rollenspielgene. Artikel lesen
75
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Defiance (Übersicht)