g rang rüstung (MH 3 - Ultimate)

welche rüdtung macht man sich am besten für g rang

Frage gestellt am 12. April 2013 um 21:46 von lucy91

4 Antworten

ich würde für Helios X farmen

oder wenn du schon so weit bisst silber rathian? oder rathalos rüstung

Antwort #1, 12. April 2013 um 22:21 von bisafan09

welche werte haben rathalos und silber rathian?
sind die besser als helios?

Antwort #2, 12. April 2013 um 22:24 von lucy91

Ich bin der Meinung das muss jeder selbst wissen. Zum Thema Helios Rüssi X die habe ich auch und trage sie fast nie, übrigens heißt die bei weibl. Chars Selene. Ich trage die meiste Zeit die Rathalosseele Z mein Prob. Ist ich bekomme nicht genug Rathalos-Hüllen. Habe die Rathalosseele Z sowohl als Klingen als auch als schützen an

Antwort #3, 12. April 2013 um 22:26 von Mira07

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Es gibt keine Silber Rathian *facepalm* entweder du meinst die Pinke/Rosane oder die Goldene

Antwort #4, 13. April 2013 um 08:14 von Kobalium99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link