g rang rüstung (MH 3 - Ultimate)

welche rüdtung macht man sich am besten für g rang

Frage gestellt am 12. April 2013 um 21:46 von lucy91

4 Antworten

ich würde für Helios X farmen

oder wenn du schon so weit bisst silber rathian? oder rathalos rüstung

Antwort #1, 12. April 2013 um 22:21 von bisafan09

welche werte haben rathalos und silber rathian?
sind die besser als helios?

Antwort #2, 12. April 2013 um 22:24 von lucy91

Ich bin der Meinung das muss jeder selbst wissen. Zum Thema Helios Rüssi X die habe ich auch und trage sie fast nie, übrigens heißt die bei weibl. Chars Selene. Ich trage die meiste Zeit die Rathalosseele Z mein Prob. Ist ich bekomme nicht genug Rathalos-Hüllen. Habe die Rathalosseele Z sowohl als Klingen als auch als schützen an

Antwort #3, 12. April 2013 um 22:26 von Mira07

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Es gibt keine Silber Rathian *facepalm* entweder du meinst die Pinke/Rosane oder die Goldene

Antwort #4, 13. April 2013 um 08:14 von Kobalium99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So unterscheiden sich die Spiele von den Büchern

Die Metro-Trilogie: So unterscheiden sich die Spiele von den Büchern

Während sich die meisten Hobby-"Spartan Rangers" auf das voraussichtlich am 15. Februar erscheinende Metro - Exodus (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Lasst euch nicht täuschen! Nach der vergangenen Kracherwoche wird es in den kommenden Tag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link