Jessica Und Raymond ? (Resident Evil - Revelations)

Hi leute wie...habe eine frage und zwar : wenn man Re revelations durchgezockt hat ,kommt da am ende ja noch eine scene mit Jessica und Raymond im Kaffee ...waren die doch unter einer decke ? Haben sie doch die ganze Zeit zusammen gearbeitet ? Ich check das iwie net ...bitte um Antworten und Danke im vorraus ;;)

Frage gestellt am 12. April 2013 um 22:40 von ReFan

3 Antworten

Ja, die Beiden haben von Anfang an zusammen gearbeitet.
Raymond und Jessica sind Agenten für eine geheime Organisation, es wird vermutet, dass es sich dabei um Tricell handelte (bekannt aus RE 5).

Antwort #1, 13. April 2013 um 01:49 von Wesker-48

Ok Danke Wesker-48 ...habe auch schon gemerkt dass du dich hier super auskennen sollst ,daher bin ich echt froh über deine Antwort ...aber jetzt versteh ichs endlich thx ;)

Antwort #2, 13. April 2013 um 10:55 von ReFan

ist net der einzige der sich gut auskennt, aber andere spieler können ja selten antworten ohne dass schon ne antwort von ihm oder seinem partner drinsteht..!1 -.-

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 18:20 von ironlord16

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)