Spieler bleiben auf Tauschstapel nach abgelaufener Auktion. (Fifa 13)

Hi,
nachdem ich gestern mehrere Spieler für 1h zur Auktion freigegeben habe, kann ich die Spieler die ich nicht verkauft habe, nicht mehr vom Tauschstapel entfernen. Dort steht blos immer ,,Abschluss" und ,,Keine Tauschangebot für diesen Spieler" in der Web App. Wenn ich auf das gelbe Ausrufezeichen gehe, zeigt es an, dass die server überlastet sind.
Hat jemand das selbe Problem oder weiß wie man es fixt?

Frage gestellt am 12. April 2013 um 23:18 von StirbSchnell

12 Antworten

Hab das gleiche Problem aber leider keine Lösung :(

Antwort #1, 13. April 2013 um 12:23 von monsta543

Das ist bei jeden so zu Zeit.Die EA Server lassen grüßen.

Antwort #2, 13. April 2013 um 14:50 von NHL_Fan1996

Die sollen des jetzt endlich mal beheben -.-"

Antwort #3, 13. April 2013 um 20:12 von Cae95cool

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich dacht ich wär der Einzige...Abwarten und Tee süffeln xD

Antwort #4, 13. April 2013 um 22:07 von KeyderGay

Aber des seit Gestern mensch :/ ich kann nimm lang warten :D
Hab teure spieler im tauschstappel..

Antwort #5, 13. April 2013 um 23:22 von Cae95cool

Für jemanden der seine coins viel mit Handeln verdient ist das ja der Super-GAU.
Warum muss eine so scheiß Firma wie EA ein so geiles Spiel wie FIFA produzieren? Ich hab mal an den Support geschrieben, aber ich würde wetten, dass ich weder Geld noch Spieler wiederbekomme...
Gott, ich wäre schon froh wenn jemand antworten würde.

Antwort #6, 14. April 2013 um 00:55 von StirbSchnell

Weißt du was ich machen wollte?
Ich wollte mir 2 neue Teams erstellen von meinem GANZEN Geld was ich im UT besitze.
Hab alle 22 Spieler auf denn Tauschstapel und die hängen da fest. Ich hab 1k coins und alle Spieler sind hängen fest.
Alter wie ich austicken könnte !

Antwort #7, 14. April 2013 um 10:04 von monsta543

Tja, wenn du dein GANZES Team verkaufen willst und alle hängen ungekauft auf dem Stapel fest, dann bist du ziemlich gef****...

Antwort #8, 14. April 2013 um 12:51 von StirbSchnell

Ich habe ein paar Spieler im Wert von 50k auf dem Tauschstapel (halt mein ganzes Team wegen Neuanfang) und da steht nur abgelaufen also kein Preis bei fast jeden wenn ich also Glück habe haben sie sich nicht verkauft :7
Hab aber meine restlichen 50k in neue Spieler investiert und die kann ich nicht zuordnen man was ist das für ne Kacke ich kann nicht nur mit 3k leben xd

Antwort #9, 14. April 2013 um 14:51 von KeyderGay

Dude ich habe exakt das gleiche Problem ... sowohl die Spieler die ich gekauft habe als auch die Spieler die ich verkauft habe hängen einfach dumm in den jeweiligen Stapeln rum und nerven mich tierisch an wenn ich das spiel starte ;DD ... ist es wirklich so das sich das Problem durch warten irgendwann löst ... das problem scheinen ja echt viele leute zu haben und eine lösung hat bisher ja irgendwie niemand O_O

Antwort #10, 15. April 2013 um 00:27 von xDevilCookie

Hmmmm also ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber von meinen in Auktionshaus hängengebliebenen Karten sind nun 4/10 wieder transferierbar gewesen ... mal schauen wann die anderen folgen

Antwort #11, 15. April 2013 um 09:54 von xDevilCookie

Bekomme ich denn meine spieler irgendwann oder sind die weg?

Antwort #12, 14. Oktober 2013 um 16:26 von TusAkmena98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)