Waffen (BF 3)

Eine frage ich hab mit vielen Waffen schon gespielt (M416,L96,A91,AEK...)
Könnt ihr mir eine Waffe empfelen mit der ihr am Liebsten zocket egal on Sturmsoldat, Pionier, Versorger, Aufklärer. Danke im vorraus :D
(hab nur Back to Karkand als DLC)

Frage gestellt am 12. April 2013 um 23:29 von Mirco1904

5 Antworten

M60E4. Mehr brauch ich nicht. Wenn du damit umgehen kannst. Nimm meinen Rat lieber nicht an, ist viel zu schwer, warte noch auf paar andere^^

Antwort #1, 13. April 2013 um 08:02 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

jo stimmt sonic mgs sind nicht so leicht zu beherrschen aber m60e4, m240b und pkp pecheneg spiel ich ganz gern aber mit aek, m16 oder ak74m bist du besser beraten hier meine favoriten:
sturmsoldat:ak74m,an-94
pionier:acw-r,mtar-21
versorger:m60e4,m240b,pkp pecheneg
aufklärer:m40a5,m98b
pdws:ump,as val
shotis:-
sekundär:44magnum,93r

Antwort #2, 13. April 2013 um 10:50 von 2Pac14

Sturmsoldat: AN-94. Wenn ich lustig bin, AK-74M und G3
Pionier: AKS-74u, M4A1
Supporter: Eher weniger. Aber MG-36 ist nice
Recon: Spiel ich so gut wie gar nicht. Hab den bisher nur genommen, um irgendwelche Aufträge zu erfüllen.


Pistole: M1911 S-Tac

Antwort #3, 13. April 2013 um 13:04 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Sturmsoldat F2000
Pionier G36
Versorger M249
AUFKLÄRER M98B
Das sind meine Lieblinge

Antwort #4, 13. April 2013 um 14:12 von J0mann007

gebe ich auch mal meinen senf dazu ^^

sturmi : m416 (holo visier frontgriff schalli oder laser)

pionir : g53 (ebenfalls holo mit frontgriff und schalli)

TROLLZOR (versorger) : mg36 (zum dritten mal das holo visier mit frontgriff und laser später aber zu magazin erweiterung) oder eher die m249 ( mit magazinerweiterung , acog visier und 2 bein )

sniper: qbu 98 oder so dieses gewehr aus china ( 8X zoom mit 2 bein und laser ) UND die L96 (dasselbe)

pdw: pp19(kobra visier , schalli und laser) oder die pp-2000( nix oder usa-holo visir , magazin erweiterung und laser)

schrottis : 870ziger (in die tonne mit visier , magazin erweiterung mit schrot patronen) (die erste) oder die mk3a1( ruska 4 facher zoom , magazin erweiterung , kabumm/splittermunition)

das is so meine bewaffnung obwohl ich letzter zeit eher auf TROLL trip bin anstaht eher normal zu kämpfen ^^ ...

Antwort #5, 13. April 2013 um 18:07 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)