seto 2 (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Wann käpft mann gegen seto 2 ichbhab erst mit seto 3 gekäpft wenn einer mirbsagen koebnte wann mann gegen seto 2 kämpfen muss


Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2013 um 00:17 von kahlikool

4 Antworten

Du musst nachdem du wieder in der alten zeit gelangt bist die verschiedenen schreine freischalten und dann musst du 2 schreine bewältigen danach musst du zum duellierplatz gehen wo jono sagt dass teane entfuhrt wurde dann kommste automatisch in den schrein und kämpfst zunächst gegen den labyrintmagier und danach gegen seto 2

Antwort #1, 13. April 2013 um 02:42 von brian

Wichtig ist nur dass du nicht alle schreine bewältigst sondern mindestens 2 bis 4 schreine nachdem du den 5 schrein fertig gemacht hast kannst du seto 2 nicht mehr bekommen

Antwort #2, 13. April 2013 um 02:44 von brian

Oh ist seto 2 wichtig ? und dAnke

Antwort #3, 13. April 2013 um 22:53 von kahlikool

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Also nicht wichtig aber um der vollständigkeitshalber würde ich gegen ihn antreten und ausserdem musst du glaub ich wenn du seto 2 besiegst bei den endkämpfen nicht mehr gegen den labyrinthmagier antreten. Ob er gute karten gibt weiss ich nich aber auf jeden fall gibt er dieselben karten wie einige andere gegner die man freischaltet

Antwort #4, 14. April 2013 um 03:09 von brian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)