Ein paar fragen? (Injustice)

Also ich liebe Mortal Kombat und soo blabla also das sind fragen die vielleicht keiner weis aber wollte schon mal fragen:
Wie viele Charaktere gibt es ?
Ist es Abwechslungs reich also was die Kämpfe betrifft ?
Glaubt ihr es wird lang spaß machen ?
Ist die usk uncut oder wurde was geschnitten ?
Meint ihr es lohnt sich für 60 piepen ?

Danke schon mal für antworten :))

Frage gestellt am 13. April 2013 um 01:31 von Resident-evil-killer

11 Antworten

1.es gibt 28 ohne dlc charactere
2.die von mortal kombat haben mitgewirkt bei der entwicklung.
3.also ich spiel mortal kombat noch heute gerne also wird es lang anhaltend spaß machen.
4.abwechlungsreich..ja sehr kuck dir gameplays an kannst.
5.bei amazone kostet es nur 50 Euro :)

Antwort #1, 13. April 2013 um 21:41 von tchabo888

Also da muss ich tschabo888 teilweise widersprechen wirklich abwechslungsreich ist es nur bedingt. Die Chars werden sich zwar komplett unterschiedlich spielen aber.
1. Jeder Char hat nur einen Supermove
2. Es gibt keine Finisher, Fatality, X-Ray´s oder ähnliches
3. Jeder Char hat nur einen Screen bei Kampfbeginn und Kampfende.

Am Anfang ist es vielleicht nicht so schlimm aber früher oder Später werden einem die ständigen Wiederholungen nerven.

Antwort #2, 15. April 2013 um 10:18 von Hunter_Nicor

die charackter haben mehr als ein supermove hab in youtube gesehen wie batman 2 verschiedene machte.also erst überlegen dann antworten
Hunter ;)

Antwort #3, 16. April 2013 um 20:33 von tchabo888

Dieses Video zu Injustice schon gesehen?
Link Bitte ? Sorry aber du hast überhaupt keine Ahnung es gibt für jeden Char nur EINEN Super Move hier die Liste.

http://injusticegodsamongus.wikia.com/wiki/Supe...

PS. ;)

Antwort #4, 17. April 2013 um 13:26 von Hunter_Nicor

kuck doch in youtube unter super moves bist doch nicht so unterbelichtet das zu machen oder? :)

Antwort #5, 17. April 2013 um 13:41 von tchabo888

Ich kenne alle Super Moves und würde gerne das Video sehen in dem Batman zwei hat, ich habe es nämlich nicht gefunden. Das bringt mich zu dem Schluss das du Unterbelichtet sein musst, da du einfach dummen Unsinn erzählst

Antwort #6, 17. April 2013 um 17:30 von Hunter_Nicor

hier er macht zwar nicht alle beide bei dem video. und nicht dem mit den batcar sondern sein 2ten
also erstmal erkundigen trottel.

Antwort #7, 18. April 2013 um 16:01 von tchabo888

ey du hast recht xD

Antwort #8, 18. April 2013 um 17:03 von Ultimate665

NEIN das WAR sein Super Move bevor das Spiel erschien hier die Offizielle Erklärung:

"Batman had his super move completely changed before the release of the game due to lackluster reception from fans. His original move was a parry attack, followed by several blows to the opponent and the use of his batclaw to hang the opponent for a final jump kick."

Auf Deutsch: Die Fans wollten den alten nicht, deswegen bekam er einen neuen.
Das Video das du gezeugt ist ist von August, also völlig veraltet. Jeder Char hat nur einen Supermove. Aber ich muss sagen jetzt verstehe ich, warum du gedacht hast das er mehr hat, da du das nur wissen kannst wenn du NetherRealm auf Twitter folgst oder andere Presse quellen bezüglich dem Spiel nachließt.
ICH hab recht du nicht, damit ist die Diskussion vorbei. Falls du es immer noch nicht glaubst wirst du es ja nach Release selbst sehen.

PS: Rechtschreibung schadet nicht.

Antwort #9, 18. April 2013 um 17:53 von Hunter_Nicor

And the winner issssssssssss Hunter_Nicor :D
Spaß bei seite streitet euch doch nicht :))
Und danke für die antworten :)

Antwort #10, 18. April 2013 um 18:07 von Resident-evil-killer

Kein Problem und ich denke das liest sich immer schlimmer als es wirklich gemeint ist, zumindest von meiner Seite aus.

Antwort #11, 18. April 2013 um 19:31 von Hunter_Nicor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Injustice - Götter unter uns

Injustice

Injustice - Götter unter uns
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Injustice (Übersicht)