code einloesen (Skyrim)

moin
ich habe mir ein bundle mit einer 360,forza 4 und skyrim code gekauft. nur leider weis ich nicht wo und wie. hilft mir jemand? danke im voraus :)

Frage gestellt am 13. April 2013 um 09:05 von ToMy-VeRcEtI

7 Antworten

Ich hab mir das selbe Bundle geholt (Lohnt sich echt!) und du musst einfach beim Start der XBox (wenn du im "Hauptmenü" der XBox bist) die XBox Taste auf dem Controller, in der Mitte, drücken. Dann einmal nach Links gehen und etwas weiter unten steht dann: "Code einlösen". Dort gehst du drauf und gibst den Code von Skyrim ein. Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 13. April 2013 um 11:09 von Dambel

vielen dank

Antwort #2, 13. April 2013 um 14:07 von ToMy-VeRcEtI

nochmals danke,aber egal welche rasse ich nehme steht unten Y-fertig

aber wenn ich Y druecke dan gehts auch nicht

Antwort #3, 14. April 2013 um 08:42 von ToMy-VeRcEtI

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nochmals danke,aber egal welche rasse ich nehme steht unten Y-fertig

aber wenn ich Y druecke dan gehts auch nicht

Antwort #4, 14. April 2013 um 08:42 von ToMy-VeRcEtI

drück mal x

Antwort #5, 14. April 2013 um 11:56 von schmidtn

danke


wie geht die erste mission?


bin neu in der abteilung skyrim

Antwort #6, 14. April 2013 um 16:44 von ToMy-VeRcEtI

habs schon

Antwort #7, 21. April 2013 um 20:04 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)