ACHTUNG:SPOILER Secret ending (Final Fantasy 13-2)

Also ich hab das secret ending gesehen,aber verstehe nun gar nichts mehr.Soll das heißen,dass Caius überlebt hat?Also ich dachte der wäre zum Schluss gestorben,als er sich das Schwert von Noel in seine Brust gerammt hat.Könnte mir jemand sagen wie das alles jetzt ist?

Frage gestellt am 13. April 2013 um 09:10 von gelöschter User

6 Antworten

nun kurzrum: FF13-2 hat ein offenes ende wegen lightning returns. es währe daher gut möglich das caius und yul wieder mit von der partie sind

Antwort #1, 13. April 2013 um 17:17 von Vergil006

FF13-2 hat auch ohne RotG ein offenes Ende.

Die Bedeutung: Caius ist frei und Jul ebenfalls. Wie weiß keiner, doch jetzt sind sie stärker denn je.

Antwort #2, 13. April 2013 um 19:21 von FinalFantasyBlade

FinalFantasyBlade:

hoffe das sie ihre stärken nutzen um light zu helfen... falls net wirds bestimmt schmerzhaft für caius werden. oder auch nicht. aber es währe doch eigentlich interesant sie als verbündete in LRFF13 zu haben. nicht unbedingt als kampfgefährten aber so im hintergrund. ich denke in diesem falle würde es mich nicht wundern wenn sie einen beitrag dazu leisten um serah zu retten. falls das möglich ist.

aber ihn als gegner nochmal zu haben würde die rivalität erweitern. ok manche sagen das hatten wir schon andere würden es begrüßen. von meiner aus kann SE es ruhig so machen das beide varianten dabei sind...

Antwort #3, 14. April 2013 um 01:36 von Vergil006

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ok danke euch,weiß jemand wann Lightning returns erscheint

Antwort #4, 14. April 2013 um 15:08 von gelöschter User

Nutzlos jetzt drüber zu reden, zu welcher Seite Caius tendiert. Soweit wir wissen, war sein Primärziel die Freiheit von Jul. Das hat er aber bereits erreicht.

@DissidiaChamp

Herbst 2013. Genauer geht's nicht.

Antwort #5, 14. April 2013 um 15:45 von FinalFantasyBlade

oke,danke

Antwort #6, 14. April 2013 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link