mods? (LWS 2013)

hallo liebe spieletippsgemeinde. Ich habe ein Problem und zwar geht nicht jeder mod von modhoster bei mir . Ich lade die mods ganz genau richtig runter aber dann steht das der Herausgeber unbekannt ist und downloaded es nicht. kann mir jemand helfen?
PS: habe einen Windows 8 Laptop mit cd Laufwerk . wenn das wichtig ist

Frage gestellt am 13. April 2013 um 09:27 von Finley88

1 Antwort

liegt zu 99% an Modhoster, genau so wie dort 95% der Mods Schrott sind die das Spiel beschädigen verlangsamen oder die Speicherdaten beschädigen/zerstören. 4,8% kann man verwenden und maximal 0,2% sind gut (geschätzte werte)
lade dir Mods am besten von Modhub LS-Netwerk oder FS UK

http://www.farming-simulator.com/mods.php?lang=...
http://www.ls-network.de/index.php?section=down...
http://fs-uk.com/mods

die Auswahl ist zwar kleiner ab bei den ersten beiden werden alle Mods getestet bei FS UK zumindest (soweit ich weiß) ob sie keine groben Fehler machen.

wen du aber weißt was die log Datei ist kannst ja mal gugen wie gut die Mods von Modhoster sind ;)

Antwort #1, 13. April 2013 um 20:20 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)