suzuki escudo (GT 5)

wia mach man den suzuki escudo schneller als 310 km/h ?

Und wie machtman autos so super schnell ?
weil ich bin online mit nem x2010 gefaren und ein audi rs6 wa schneller als ich.

Frage gestellt am 13. April 2013 um 10:14 von imthebest99

3 Antworten

Wenn Du ein Auto nicht mehr tunen kannst, kann man die Höchstgeschwindigkeit nur noch durch die Getriebeeinstellung beflussen. Du musst es "länger" machen, d.h. die Geschwindigkeit der einzelnen Gangstufen erhöhen. Beim Escudo ist bereits ein (wie bei den meisten Race- und Rallyecars) voll einstellbares Getriebe eingebaut, bei den meisten anderen Autos musst Du das kaufen.

Aber Achtung: Die höchste einstellbare Geschwindigkeitsstufe bringt niemals die höchste Geschwindigkeit, weil die Gänge dann zu lange sind. Das musst Du bei jedem Auto ausprobieren, mit welcher Einstellung die höchste Geschwindigkeit rauskommt - dafür ist ja der Test- und Trainingsmodus da. Wenn Du das Speedpaket nicht hast, dann nimm das Oval von Daytona, da kann man immer Vollgas fahren.

Antwort #1, 13. April 2013 um 12:56 von CarlosYArragon

Eigentlich müsste es sich mittlerweile überall rumgesprochen haben das die Lobbys durch sogenannte gemoddete Autos aufgemischt werden.
Ein Bekannter von mir wurde bei über 320KM/h auf Daytona von einem Kart
"locker" überholt. Das Spiel wird mittlerweile von sehr vielen nicht mehr ernsthaft gespielt.
Fragen nach Setups und Einstellungen daher überflüssig.
Aber PD hat schon mit Kontosperrungen gedroht wenn man erwischt wird.
GT5 ist am Ende, schade für die, die jetzt erst mit GT5 angefangen haben!

Antwort #2, 13. April 2013 um 15:16 von MadMaxV8

Stimmt, an diese Verrückten hab ich jetzt gar nicht gedacht, da ich zwar online fahre, aber nicht in Lobbys...

Antwort #3, 13. April 2013 um 18:29 von CarlosYArragon

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)