Schlechtester Charakter (Super Smash Bros Brawl)

Wen findet ihr am Schlechtesten?Ich denke Sonic und Olimar.

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 15:53 von gelöschter User

17 Antworten

Mit denen kann ich gar nicht spielen

Ice Climbers
König Dede
Mr. game and Watch
Snake
Lucas
Ness
Olimar
R.O.B

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 16:10 von Lord-Lupus

also ich glaub mit übung kan man mit jedem gut spielen, außer mit snake und olimar^^

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 16:12 von baldpspbesitzer

Ich denke immer noch das Sonic NIX kann.

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
olimar

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 16:30 von gelöschter User

R.O.B
Snake
Luigi
Wario

mit denen bin ich sau schlecht

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 16:40 von Drags-Evolution

Olima, R.O.B, Peach und König dedede ^^

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 18:15 von Link34

Pumelluf kann nichts
P.S. Sonic ist gar nicht mal so schlecht Olimar auch net

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 18:32 von Brawl-Zocker

ach ja und ich kann nicht mit Ness spielen

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 18:32 von Brawl-Zocker

@baldpspbesitzer
hab mit snake die letzte mission auf schwer gemacht :)
ich finde sonic schlecht

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 18:39 von Mario_Kart

Einen schlechten Charakter gibt es schon mal gar nicht,denn wenn man sich mit einem Charakter intesiv beschäftigt kann man auch mit dem gut kämpfen.Ich konnte zum Beispiel nicht mit Snake und Olimar kämpfen,aber nachdem ich Snake im Subraum und in einigen Brawls benutzt habe,habe ich jeden COM-Gegner besiegt(sogar auf Fies)und Olimar ist auch nur Übungssache.Ich muss nur noch mit Ness und Lucas den PK-Donner üben,aber wenn ich den drauf habe kann ich mit allen gut oder sehr gut kämpfen! :)

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 18:48 von gelöschter User

das was tommaru gesagt hat seh ich auch so
mit olimar und peach spiel ich aber trotzdem am schlechtesten
sonic find ich is einer der besteb charas

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 20:49 von Mojo

diddy kong is foll geil (hab mit ihm jeden char auf fies gekillt)
ich komm mit den ganzen langsamen chars nich klar
PS: Olimar is voll stark die pikminkette macht mehr schaden als ihr glaubt

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 23:18 von Oblivionnoob

olimar ist einfach lachhaft. genau so wie mr game and watch. wozu kommen solche witzfiguren eigendlich ins spiel? o.ô

Antwort #13, 29. Juli 2008 um 04:27 von gelöschter User

sonic is the best... sonic my name speed the game

Antwort #14, 29. Juli 2008 um 09:33 von homersimpsons

ROB
Lucas
Pokemon trainer
Mario
Link
Zelda...

Die liste ist lang^^
Sonic hab ich noch nich,aber bald^^

Antwort #15, 29. Juli 2008 um 09:55 von Strategiemaster

Ich bin mit

Rob
König DeDeDe
Meta Knight
Pummeluff
Pokémon Trainer

schlecht

Antwort #16, 29. Juli 2008 um 17:39 von Villa

sonic ist der beste den es jemals geben wird...wie schon gesagt sonic my name speeds the game

Antwort #17, 31. Juli 2008 um 20:28 von homersimpsons

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)